Star-News

„Ich freue mich auf die Zeit“ - Bestätigt Helene Fischer hier ihre Schwangerschaft?

Die Frage, ob Helene Fischer schwanger ist, kursiert in zahlreichen Medien. Nun äußert sich die Sängerin dazu - und es sind Worte, mit denen kaum jemand rechnete.

Update vom Sonntag, 03.10.2021, 11.15 Uhr: Das Gerücht um Helene Fischers Schwangerschaft kursiert in zahlreichen Medien. Nun meldete sich die Schlagersängerin mit einem emotionalen Statement in den sozialen Medien zu Wort. Zu dem Bild, was sie auf Instagram postete, schreibt sie in einer langen Bildunterschrift: „Ihr wisst, dass ich mein Privatleben zum Schutz schon immer unter Verschluss gehalten habe und doch schaffen es die Medien immer wieder, darüber zu spekulieren, zu berichten, zu urteilen, fiktive Geschichten zu erfinden und Unwahrheiten zu streuen, die mich schon seit so vielen Jahren wütend und traurig zugleich machen.“

Diesmal habe es Menschen aus ihrem näheren Umfeld gegeben, die „anvertraute und persönliche Informationen“ an die Medien weitergeleitet hätten. Das enttäusche die 37-Jährige besonders, denn sie selbst wollte es der Öffentlichkeit mitteilen. „Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht“, gibt sie zu. Bestätigt sie damit etwa ihre Schwangerschaft?

Helene Fischer mit emotionalem Statement - Bestätigt sie hier ihre Schwangerschaft?

Viele Fans fragten sich bereits, was aus ihrer kommenden Tour 2022 wird, wenn sie wirklich schwanger sein sollte. Für Helene Fischer gebe es aber keinen Grund, diese abzusagen. „Alle geplanten Konzerte im nächsten Jahr können meinerseits stattfinden - denn ich freue mich wirklich unendlich darauf, auch danach wieder live für euch zu singen“, schreibt die Schlagerkönigin. Ihr gehe es aktuell fantastisch und sie sei seit längerem überglücklich. „Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht.“ Diese Worte klingen ganz so, als würde die Sängerin tatsächlich ein Baby erwarten.

Vertraute verrät: Helene Fischer ist „im vierten Monat“ schwanger

Erstmeldung vom Donnerstag, 30.09.2021, 23.08 Uhr: Kassel – Helene Fischer ziert fast täglich ein Dutzend Magazincover. Spekulationen um ihr Privatleben gehören für die 37-jährige Schlagerkönigin längst zum Alltag – und doch gibt sie fast nichts aus ihrem privaten Umfeld preis. Seit 2018 ist Fischer mit Thomas Seitel, ihrem ehemaligen Background-Tänzer, liiert.

Helene Fischer soll im vierten Monat schwanger sein, berichtet eine Insiderin. Nun äußert sich die Schlagerkönigin selbst. (Archivbild)

Gefunkt hatte es zwischen den beiden auf ihrer Tour. Er begleitete sie bei ihren Konzerten als Luftakrobat. Nun erwartet das Paar erstmals gemeinsam Nachwuchs, wie die Bild, T-online und RTL erfahren haben wollen.

„Helene ist im vierten Monat, das Baby soll im Februar oder März zur Welt kommen“, soll eine Vertraute Fischers, die namentlich nicht genannt wird, der Bild-Zeitung verraten haben. Das Baby sei „ein absolutes Wunschkind“. „Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe. Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie.“

Helene Fischer soll schwanger sein: Konzerte im März nächsten Jahres in Gefahr?

Helene Fischer und ihr Freund Thomas Seitel haben sich bisher nicht zu der Schwangerschaft geäußert. Eine Frage stellen sich viele Fans aber sicher sofort: Helenes neues Album „Rausch“ steht kurz vor der Veröffentlichung. Nach vier Jahren präsentiert die in der Sowjetunion geborene Sängerin ihren Fans erstmals wieder neue Musik – und verabschiedet sich direkt wieder in den Mutterschutz?

Name:Helene Fischer
Geboren:5. August 1984 (Alter 37 Jahre), Krasnojarsk, Russland
Größe: 1,58m
Eltern:Maria Fischer, Peter Fischer
Partner:Thomas Seitel

Für Ende März und Anfang April 2022 sind zwei Konzerte in Österreich und der Schweiz geplant. Am 20. August 2022 soll sie dann „das bisher größte Open-Air-Konzert ihrer Karriere“ auf dem Gelände der Messe München geben. Nach nur kurzer Zeit wurden dafür bereits über 100.000 Tickets verkauft. Es soll Helene Fischers einziger Deutschland-Auftritt 2022 sein. Auf große Tour will sie erst 2023 gehen.

Helene Fischer schwanger? Auch während der Beziehung zu Florian Silbereisen kursierten Gerüchte

Sollte die Sängerin die Baby-News bestätigen, bedeutet das wohl das Aus für die beiden Konzerte im März und April. Auch die Auszeit der Schlager-Queen brachte viele Fans bereits zum Nachdenken. Einige sollen sich sogar sicher gewesen sein, dass sie während ihrer Pause still und heimlich Mama geworden ist, berichtet RTL.

Die Ex-Lebensgefährtin von Florian Silbereisen ist an den Rummel um eine Schwangerschaft allerdings bereits gewöhnt. Auch während der Beziehung mit dem Sänger und Moderator hatte es immer wieder Gerüchte über Babywünsche und eine geplante Schwangerschaft gegeben. (Luisa Weckesser)

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Leni Klum: Tochter von Heidi sieht plötzlich aus wie Bill Kaulitz
Leni Klum: Tochter von Heidi sieht plötzlich aus wie Bill Kaulitz
Leni Klum: Tochter von Heidi sieht plötzlich aus wie Bill Kaulitz
Cathy Hummels teilt neues Bild von Sohn Ludwig - Fans sind schockiert wegen eines Details
Cathy Hummels teilt neues Bild von Sohn Ludwig - Fans sind schockiert wegen eines Details
Cathy Hummels teilt neues Bild von Sohn Ludwig - Fans sind schockiert wegen eines Details

Kommentare