Supermodel und Rock-Star
Tom Kaulitz: Dieses Detail am Leben mit Heidi Klum in Los Angeles nervt ihn
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Seit mehr als zehn Jahren lebt „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz in Los Angeles. Seit er mit Heidi Klum liiert ist, bekommt er auch die Schattenseiten der Stadt zu spüren.
Deutschland/Los Angeles – 2010 zogen die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (beide 32) in einer Nacht- und Nebelaktion nach Los Angeles, um dem Fan-Trubel in Deutschland zu entkommen. Seit Tom Kaulitz allerdings mit Super-Model Heidi Klum zusammen* ist, hat sich vieles am Leben von „Tokio Hotel“ in Los Angeles verändert, weiß RUHR24*.
Gitarrist | Tom Kaulitz |
Name | 1. September 1989 (Alter 32 Jahre), in Leipzig |
Ehepartnerin | Heidi Klum (verh. seit 2019) |
Bruder | Bill Kaulitz |
Heidi Klum und Tom Kaulitz: „Tokio Hotel“-Ehepaar wird in Los Angeles von Paparazzi gejagt
In ihrem Spotify-Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ nehmen die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz* kein Blatt vor den Mund. Woche für Woche sprechen sie über den neusten Klatsch aus Hollywood, plaudern über Familienerlebnisse und kritisieren auch gerne mal die Weltpresse. In der neusten Ausgabe des Podcasts vom 1. Dezember gehen die Musiker besonders mit einem Thema ins Gericht: den Paparazzi in Los Angeles.
Seit Tom Kaulitz nämlich mit Mega-Star Heidi Klum liiert ist, werden der Musiker und das Model bei privaten Ausflügen ständig belagert. „Es ist unglaublich, sobald du mit dem Auto in Beverly Hills reinfährst und irgendwo parkst: Acht Fotografen direkt da“, erklärt Tom Kaulitz seinem Bruder im Podcast die anstrengende Situation (mehr Nachrichten über Promi & TV* auf RUHR24 lesen).
Ehemann von Heidi Klum: Tom Kaulitz ist 2010 vor Trubel in Deutschland nach Los Angeles geflüchtet
Besonders bitter: Die Zwillinge sind im Herbst 2010 unter anderem genau aus dem Grund nach Los Angeles gezogen, um in Ruhe ihr Privatleben genießen zu können. In Deutschland sei der Trubel um sie nach ihrem Mega-Erfolg mit „Durch den Monsun“ im Jahr 2005 einfach zu groß geworden.
So seien einige Fans der Band auf Schritt in Deutschland auf Schritt und Tritt gefolgt, hätten sogar vor der kaulitzschen Villa bei Hamburg gezeltet. Ihre Freizeit verbrachten die Kaulitz-Zwillinge deshalb hinter geschlossenen Mauern und hohen Zäunen. „Mit 19 oder 20 haben wir realisiert, dass wir quasi nichts mehr machen konnten“, so Bill Kaulitz 2017 im Gespräch mit Markus Lanz. Der Umzug nach Los Angeles habe sie deshalb „gerettet“.
Heidi Klum und Tom Kaulitz werden von Paparazzi in L.A. verfolgt – auch bei ersten Dates waren sie da
Durch seine Ehe mit Heidi Klum, die in den USA ebenfalls ein Mega-Star ist, ist das weltweite Medieninteresse an Bill und besonders an Bruder Tom erneut gestiegen. Für die Paparazzi in L.A. ist die neue Ehe von Heidi Klum deshalb offenbar ein gefundenes Fressen – ganz zum Leidwesen von Gatte Tom: „Das ist ätzend! Ich weiß gar nicht, wo die herkommen. Die müssen irgendwo stehen, man fährt an ihnen vorbei und dann fahren die einem hinterher“, so der Gitarrist.
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich 2018 auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt, auch damals begleiteten Paparazzi die ersten Dates des Paares. Geheiratet wurde dann im August 2019 ganz romantisch auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri. Mit in die Ehe gekommen sind offenbar nicht nur die vier Kinder des deutschen Topmodels – sondern eben auch die nervigen Paparazzi. *RUHR24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA
Rubriklistenbild: © David Livingston/Afp