Wo ist ihr Verlobungsring?

Trennungsgerüchte: So äußert sich Hayden Panettiere 

+
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere.

Los Angeles - Wo ist nur ihr Ehering? Weil Hayden Panettiere in der Öffentlichkeit keinen Ehering trug, spekulierte die amerikanische Presse über eine mögliche Trennung von Mann Wladimir Klitschko.

Hayden Panettiere, die US-Schauspielerin und Verlobte von Box-Champion Wladimir Klitschko, präsentiert auf Twitter ihr Familienglück. Am Donnerstag (Ortszeit) postete die „Nashville“-Darstellerin ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie zusammen mit Klitschko und der gemeinsamen Tochter Kaya zeigt.

„Fehlende Ringe bedeuten nicht das Ende von Beziehungen“, schrieb die 26-Jährige dazu. Panettiere reagierte damit auf Trennungsgerüchte, die in US-amerikanischen Medien aufgekommen waren, nachdem sie ohne Verlobungsring in der Öffentlichkeit gesehen worden sein soll. Sie sei „gesegnet“, mit ihrer „wunderschönen Familie“ zusammen zu sein, so Panettiere, die sich nach Kayas Geburt wegen Wochenbettdepressionen in Behandlung begeben hatte, weiter.

Hayden Panettiere: Ohne Verlobungsring in NYC

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Neue Fotos: Prinzessin Estelle feiert fünften Geburtstag
Neue Fotos: Prinzessin Estelle feiert fünften Geburtstag
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich