Thor Bjornsson

"Game of Thrones"-Star braucht 10.000 Kalorien am Tag

+
Thor Bjornsson spielt "der Berg".

Hamburg - In der Hit-Serie "Game of Thrones" spielt Thor Bjornsson die Rolle "der Berg". Um dieser besonders äußerlich gerecht zu werden, muss der 2,06-Meter-Hüne beim Essen ordentlich reinhauen.

„Game of Thrones“-Darsteller und Kraftpaket Thor Bjornsson (27, Gregor Clegane) braucht durchschnittlich 10.000 Kalorien am Tag. „Sonst kann ich meine Masse nicht beibehalten“, sagte der 185 Kilogramm schwere und 2,06 Meter große Schauspieler bei einer Werbeaktion für einen Wasserhersteller am Montag in Hamburg. Was auf den Teller kommt, sei ihm egal. „Ich esse viel und alles“, betonte der gebürtige Isländer. 

Seit 2013 ist der Koloss mit dem Serien-Spitznamen „Der Berg“ in der Erfolgsserie zu sehen. „Es ist schwierig, Schauspieler mit meinen Maßen zu finden, meine Statur öffnet viele Möglichkeiten für mich“, sagte der Kampfsportler.

Am 24. April startet endlich die sechste Staffel der Erfolgsserie. Den Trailer zur 6. Staffel Game of Thrones gibt es hier.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Grammys: Adele räumt ab - und patzt
Grammys: Adele räumt ab - und patzt
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Pietro Lombardi: Tritt er jetzt in Sarahs Fußstapfen?
Pietro Lombardi: Tritt er jetzt in Sarahs Fußstapfen?
Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück
Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück
Schlagerstar Karel Gott wieder im Krankenhaus
Schlagerstar Karel Gott wieder im Krankenhaus