Tierliebe

Fußballer Daniel Sturridge und Hund wieder vereint

+
Für Daniel Sturridge ist die Welt wieder in Ordnung. Foto: Rui Vieira/AP

Ende gut, alles gut: Für Daniel Sturridge ist die Zeit der Ungewissheit vorbei. Der Fußballprofi konnte seinen verschwundenen Hund wieder in die Arme schließen. Noch aber sind nicht alle Fragen gklärt.

Los Angeles (dpa) - Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge hat seinen Hund wieder. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge waren der frühere englische Fußball-Nationalspieler und der Vierbeiner am Mittwoch wieder vereint.

Nach einem Einbruch in sein Haus in Los Angeles am späten Montagabend (Ortszeit) hatte der 29-Jährige seinen Hund vermisst. Den Berichten nach hat es keine Festnahmen gegeben.

Auf sozialen Netzwerken hatte Sturridge verzweifelt nach dem Hund gesucht und unter anderem auf Instagram Videos und Fotos gepostet. "Jemand hat meinen Hund gestohlen. Ich werde alles bezahlen. Ich will ihn zurück", hatte er unter ein Video geschrieben.

Daniel Sturridge auf Instagram

Website Daniel Sturridge

Mehr zum Thema

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Helene Fischer im Latex-Look: Ein Detail ist ganz besonders pikant

Helene Fischer im Latex-Look: Ein Detail ist ganz besonders pikant

Robert Geiss: In Saint Tropez verhaftet - Schockmoment für Fans

Robert Geiss: In Saint Tropez verhaftet - Schockmoment für Fans

DSDS-Paradiesvogel von 2009 nicht wiederzuerkennen: Verblüffend, wie Benny Kieckhäben inzwischen aussieht

DSDS-Paradiesvogel von 2009 nicht wiederzuerkennen: Verblüffend, wie Benny Kieckhäben inzwischen aussieht

Vera Int-Veen: TV-Moderatorin samt Ehefrau Obi aus Mallorca-Disco geschmissen - „Hatten keine Chance“

Vera Int-Veen: TV-Moderatorin samt Ehefrau Obi aus Mallorca-Disco geschmissen - „Hatten keine Chance“

Javier Bardem über Greta Thunberg: "Sie ist der Wandel"

Javier Bardem über Greta Thunberg: "Sie ist der Wandel"

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren