Kein Rauchverbot oder Tempolimits

Fritz Wepper schätzt Freiheit über alles

+
Schauspieler Fritz Wepper.

München - Für Schauspieler Fritz Wepper ist Freiheit ein hohes Gut.

„Ich bin ein liberal denkender Mensch, für mich ist jede Einengung oder Bevormundung schwer zu ertragen“, sagte der 73-Jährige im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Er finde es spannend, sich innerhalb eines vorgeschriebenen Rahmens frei und ohne Vorschriften bewegen zu können. Von Rauchverboten oder Tempolimits auf Autobahnen hält Wepper deshalb nichts.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!

Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!

Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?

Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?

Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht

Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht

Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen

Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen

Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!

Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!

Kommentare