Friedrich Liechtenstein ist fasziniert von Algen

+
Friedrich Liechtenstein mag Algen. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Algenforscher ist lange Zeit der Traumberuf von "Supergeil"-Sänger Friedrich Liechtenstein gewesen. "Ist es eigentlich noch immer, wenn ich ganz ehrlich bin", sagte der Entertainer der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

"Aber ich weiß nicht so richtig, wie ich das Ding angehen soll." Algen lieferten Antworten auf viele Probleme, die unsere Gesellschaft beschäftigten: Trinkwasser, Energie, Wellness, Hunger, Design. "Überall ist die Alge ganz vorn und kann immer irgendeinen Beitrag leisten."

Kommentare

Meistgelesen

Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Prinz William bricht königliches Protokoll 
Prinz William bricht königliches Protokoll