+++ Eilmeldung +++

Astrazeneca und Johnson & Johnson vor dem Aus? EU will Impfstoff-Verträge offenbar nicht verlängern

Die EU-Kommission will laut Medienberichten die Verträge mit den Corona-Impfstoff-Herstellern Astrazeneca und Johnson & Johnson nicht mehr verlängern.
Astrazeneca und Johnson & Johnson vor dem Aus? EU will Impfstoff-Verträge offenbar nicht verlängern

Disstrack geplant

Farid Bang: Deutschrapper will Bohlen helfen – und Gottschalk zerstören

Deutschrapper Farid Bang steht auf der Bühne, hält ein Mikrofon in der Hand und performt einen Song.
+
Deutschrapper Farid Bang plant einen Disstrack mit einem ganz speziellen Gast.

Der Streit zwischen Ex-DSDS-Juror Dieter Bohlen und TV-Legende Thomas Gottschalk nimmt kein Ende. Nun mischt sich auch noch Deutschrapper Farid Bang ein.

Hamburg – Au backe. Jetzt mischt auch noch der selbsternannte Banger im Clinch zwischen Ex-DSDS-Juror Dieter Bohlen und dessen kurzzeitigen Nachfolger bei der RTL-Castingshow, Thomas Gottschalk, mit. Deutschrap*-Star Farid Bang lässt via Instagram verlauten, dass er die verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden TV-Größen aufmerksam verfolgt hat. Mehr noch: Der Düsseldorfer will gemeinsam mit Dieter Bohlen einen Disstrack aufnehmen* – der sich gegen Thomas Gottschalk richten soll.

Gewohnt Wortgewandt spricht Farid Bang in einem Instagram-Video über die mögliche Zusammenarbeit mit dem Poptitan, der sein Amt als Chefjuror bei „Deutschland sucht den Superstar“ niedergelegt hat. Er will, dass Dieter Bohlen und seinem Kontrahenten mit dem lockigen Haar mal so ordentlich zeigt, wo der Hammer hängt. Ob der Disstrack zustande kommt? Das ist noch offen, Bohlen hat sich noch nicht geäußert. Eine große Sensation wäre es auf jeden Fall. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Erster Auftritt der Queen nach Philips Tod
Erster Auftritt der Queen nach Philips Tod
Erster Auftritt der Queen nach Philips Tod
Dieter Bohlen offenbart wahre Gründe für DSDS-Aus – krasse Vorwürfe gegen TV-Sender RTL
Dieter Bohlen offenbart wahre Gründe für DSDS-Aus – krasse Vorwürfe gegen TV-Sender RTL
Dieter Bohlen offenbart wahre Gründe für DSDS-Aus – krasse Vorwürfe gegen TV-Sender RTL
Tod von Prinz Philip: Meghan muss zuhause bleiben - Gästeliste für seine Beerdigung soll nun bekannt sein
Tod von Prinz Philip: Meghan muss zuhause bleiben - Gästeliste für seine Beerdigung soll nun bekannt sein
Tod von Prinz Philip: Meghan muss zuhause bleiben - Gästeliste für seine Beerdigung soll nun bekannt sein
Tim Mälzer: TV-Koch rastet bei RTL aus – und will sich prügeln
Tim Mälzer: TV-Koch rastet bei RTL aus – und will sich prügeln
Tim Mälzer: TV-Koch rastet bei RTL aus – und will sich prügeln

Kommentare