Olaf Malolepski

Ex-Flippers-Sänger will auch solo zum Ballermann

+
Ex-Flippers-Sänger Olaf Malolepski will noch einmal am Ballermann auf Mallorca singen.

Rust - Die Party soll weitergehen: Der frühere Flippers-Sänger Olaf Malolepski will noch einmal am Ballermann auf Mallorca singen.

„Früher sind wir mit den Flippers dort aufgetreten - um Mitternacht und nachts um drei. Da kochte immer die Stimmung“, sagte er im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur. Auch heute noch würden die Lieder dort gespielt. „Die jungen Leute mögen unsere Hits, sie tanzen dazu. Aber kaum einer weiß noch, dass die Musik von den Flippers ist.“ Als Solokünstler würde der 69-Jährige dort gerne auftreten.

Malolepski aus Bretten bei Karlsruhe war als Sänger und Gitarrist mehr als 40 Jahre bei der Schlager-Band, die mit Songs wie „Weine nicht, kleine Eva“ bekanntwurde und sich 2011 trennte. Seither steht er solo auf der Bühne, mit eigenen Liedern und Songs der Flippers.

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Grammys: Adele räumt ab - und patzt
Grammys: Adele räumt ab - und patzt
Conchita Wurst soll sterben: Tom Neuwirth will wieder Mann sein
Conchita Wurst soll sterben: Tom Neuwirth will wieder Mann sein
Pietro Lombardi: Tritt er jetzt in Sarahs Fußstapfen?
Pietro Lombardi: Tritt er jetzt in Sarahs Fußstapfen?
Gericht bestätigt Schuldspruch: Gina-Lisa Lohfink muss zahlen
Gericht bestätigt Schuldspruch: Gina-Lisa Lohfink muss zahlen
Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück
Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück