Babyglück für Peter Maffay

Es ist ein Mädchen - Peter Maffay (69) wird noch einmal Vater

Peter Maffay wurde zum zweiten Mal Vater
+
Peter Maffay wurde zum zweiten Mal Vater

Peter Maffay stand schon als Rockstar auf der Bühne, da war seine Partnerin Hendrikje noch nicht geboren. Jetzt wurden die beiden Eltern einer Tochter.

Berlin - Rockstar Peter Maffay ist im Alter von 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Hendrikje (31) brachte Anfang des Monats ein Kind zur Welt, wie das Management Maffays am Dienstag auf Anfrage mitteilte. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung berichtet. Demnach wurden die beiden Eltern eines gesunden Mädchens, die Geburt fand demnach in Bayern statt.

Baby-Glück trotz knapp 40 Jahren Altersunterschied

Maffay hat seine knapp 40 Jahre jüngere Partnerin, eine Lehrerin aus Ostdeutschland, im Oktober 2015 kennengelernt. Kurz darauf trennte er sich von seiner vierten Ehefrau, mit der er einen Sohn hat.

Peter Maffay: Warum er niemals aufhören wird

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Heidi Klum (GNTM): Beziehungs-Drama um Leni - darum ist der Tochter ihr Erzeuger egal 
Heidi Klum (GNTM): Beziehungs-Drama um Leni - darum ist der Tochter ihr Erzeuger egal 
Shirin David: Wie Bikini-Fotos den Feminismus pushen - Rap-Queen sind Kritiker egal
Shirin David: Wie Bikini-Fotos den Feminismus pushen - Rap-Queen sind Kritiker egal
Rassismus in Deutschland: ARD-Sprecherin Linda Zervakis heult als sie diese Story moderiert
Rassismus in Deutschland: ARD-Sprecherin Linda Zervakis heult als sie diese Story moderiert
Leonie von Hase sucht ihre Nachfolgerin
Leonie von Hase sucht ihre Nachfolgerin

Kommentare