Weltstar

DJ Felix Jaehn: Keine Zeit fürs Nachtleben

+
Felix Jaehn kennt das Nachtleben vor allem aus dem Beruf. Foto: Alexander Prautzsch

Dem Klischee nach kriegen DJs vom Feiern nicht genug. Auf Felix Jaehn trifft das nicht zu. Fürs Nachtleben hatte er privat gar keine Zeit.

Berlin (dpa) - Andere zum Feiern zu bringen, ist sein Job. Ein Partylöwe ist DJ Felix Jaehn (23) deshalb noch lange nicht.

Während sich andere im Studium oder in der Ausbildung austobten, habe er neben der Karriere keine Zeit gehabt, sich auch privat ins Nachtleben zu stürzen, sagte der 23-Jährige der Deutschen Presse-Agentur im Interview.

"Das ist sicherlich etwas, das auf der Strecke geblieben ist", sagte Jaehn, der nach dem Abitur an ein Londoner Musik-College wechselte und fast über Nacht eine Weltkarriere als DJ startete.

Als erstem Deutschen nach dem Discopop-Duo Mili Vanilli gelang Jaehn 2014 ein Nummer-1-Hit in den amerikanischen Single-Charts. Am 16. Februar erscheint sein erstes Album "I". Vorab wurde jetzt schon mal die Single "Cool" (Feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane) veröffentlicht.

Website Felix Jaehn

Felix Jaehn bei Instagram

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

"No Pants Subway Ride" in Berlin

"No Pants Subway Ride" in Berlin

Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg

Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg

Kelly Family: Schock-Aussage! Jahrelang kein Kontakt zwischen zwei Geschwistern

Kelly Family: Schock-Aussage! Jahrelang kein Kontakt zwischen zwei Geschwistern

Ex-Kandidatin von GNTM: Greta zeigt sich enorm freizügig

Ex-Kandidatin von GNTM: Greta zeigt sich enorm freizügig

Cathy Hummels beugt sich weit vor und zeigt tiefe Einblicke - und hat eine gute Nachricht

Cathy Hummels beugt sich weit vor und zeigt tiefe Einblicke - und hat eine gute Nachricht

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren