Nach Flutkatastrophe in NRW

Dieter Bohlen macht Pietro Lombardi ein großzügiges Angebot: „Falls er eine Wohnung sucht...“

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei der Ankunft zum Finale der 16. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“
+
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei der Ankunft zum Finale der 16. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“

Im Sommer überkam Deutschland eine Flutkatastrophe. Auch Oliver Pocher und seine Familie mussten auch ihren Haus raus und zogen bei Pietro Lombardi ein.

Köln/Tötensen - Vor wenigen Wochen berichtete Amira, die Ehefrau von Oliver Pocher, über den aktuellen Zustand ihres gemeinsamen Hauses in Nordrhein-Westfalen. Zum ersten sprach die 29-Jährige über die Flutkatastrophe - denn auch sie und ihre Familie mussten ihr Zuhause schnellstmöglich verlassen. In dieser Zeit baute Sänger und Freund Pietro Lombardi gerade sein Eigenheim - für ihn war es damals selbstverständlich, dass er dem befreundeten Paar sein Haus zum Wohnen anbietet. Er selbst zog ins Hotel - seitdem lebt der „Cinderella“-Interpret auch dort. Auch Dieter Bohlen, der mit dem der Sänger seit Jahren gut befreundet ist, hat von der tragischen Lage mit bekommen. Nun veröffentlichte er ein Statement dazu auf Instagram.

Dieter Bohlen bietet Pietro Lombardi sein Gästehaus an

Auf der Social-Media-Plattform startete Dieter Bohlen eine Fragerunde für seine Fans - so hatten sie die Chance, dem Pop-Titan eine Frage zu stellen. Ein Follower wollte dabei wissen, was er für ein Verhältnis zu dem ehemaligen DSDS-Sieger hat. Seine Antwort: „Ich bin absolut loyal Pietro gegenüber, er kann auch gerne bei uns im Gästehaus wohnen, falls er eine Wohnung sucht. Bei Oliver Pocher dauert es ja wohl noch etwas länger“, so Bohlen. Der Pop-Titan lebt seit Jahren in Tötensen - Pietro lebt in Köln. Bisher ist der Sänger noch nicht auf das Angebot eingegangen. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass er es wirklich macht, ist eher gering, da Pietro Lombardi einen sechsjährigen Sohn hat, der ebenfalls in Köln lebt. Nett ist die Geste von Dieter Bohlen aber auf jeden Fall.

Pietro Lombardi verkündet traurige Nachrichten: „Tut mir wahnsinnig weh“

In einem knapp dreiminütigen Video verkündet der Sänger, dass er seine „Pietro Lombardi & Band - Live“-Tour absagen muss. In den vergangenen Tagen spielte er noch Konzerte unter anderem in Dortmund und Luxemburg. „Ich habe entschieden, dass ich die Tour verschieben werde“, so der 29-jährige „Cinderella“-Sänger. Der Grund sei eben die Corona-Pandemie, die ihm und vielen weitere Musikerinnen und Musiker einen Strich durch die Rechnung mache.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Cathy Hummels knallhart über Ehe mit Mats: „Ich wurde enttäuscht“
Cathy Hummels knallhart über Ehe mit Mats: „Ich wurde enttäuscht“
Cathy Hummels knallhart über Ehe mit Mats: „Ich wurde enttäuscht“
Kussbild von Bibisbeautypalace mit fremdem Mann: Beweis für Trennung von Julienco?
Kussbild von Bibisbeautypalace mit fremdem Mann: Beweis für Trennung von Julienco?
Kussbild von Bibisbeautypalace mit fremdem Mann: Beweis für Trennung von Julienco?
„Bibi und ich sind getrennt“ Julian bestätigt Liebes-Aus zwischen ihm und Bibisbeautypalace
„Bibi und ich sind getrennt“ Julian bestätigt Liebes-Aus zwischen ihm und Bibisbeautypalace
„Bibi und ich sind getrennt“ Julian bestätigt Liebes-Aus zwischen ihm und Bibisbeautypalace
„Ich habe solche Käsefüße“: Joelina Karabas kann auf Fußdeo nicht verzichten
„Ich habe solche Käsefüße“: Joelina Karabas kann auf Fußdeo nicht verzichten
„Ich habe solche Käsefüße“: Joelina Karabas kann auf Fußdeo nicht verzichten

Kommentare