David Hasselhoff plant Hochzeit in Italien

Hasselhoffs geheime Hochzeitspläne

David Hasselhoff (r.) und seine zukünftige Frau Hayley Roberts (l.)
+
David Hasselhoff (r.) und seine zukünftige Frau Hayley Roberts (l.)

Hayley Roberts verrät die Hochzeitspläne ihres Verlobten David Hasselhoff. Der Baywatch Star möchte seine Hochzeit im September in Italien feiern.

News vom 15. Januar 2019: David Hasselhoff verbringt seinen Winterurlaub momentan in Österreich und ist dort nun im Schneechaos gefangen.

Los Angeles - Die Verlobte von Schauspieler David Hasselhoff (65, „Baywatch“), Hayley Roberts, wird ihre Hochzeit in Europa feiern. „Wir werden in Italien heiraten. Ich glaube, das darf ich gar nicht verraten“, sagte Roberts dem Promi-Magazin red. des Fernsehsenders ProSieben am Donnerstagabend.

„Es ist ein sehr romantischer Ort“, fuhr sie fort. Nach Angaben des Magazins Gala soll die Hochzeit im September stattfinden. Das Paar hat auch eine Verbindung zu Deutschland. „Unser erstes Date war in Bonn“, sagte Hasselhoff. 

Roberts hat nach eigenen Worten nicht gewusst, dass er auch Sänger („Looking for Freedom“) ist. „Ich war geschockt. Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt“, sagte sie. Erst kürzlich distanzierte er sich von der Behauptung, er habe nach dem Mauerfall am Brandenburger Tor auf der Silvesterparty gesungen. Das Paar hatte sich 2016 verlobt. Es wäre Hasselhoffs dritte Ehe.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Alexandra von Hannover: Monaco freut sich auf die nächste Traumhochzeit
Alexandra von Hannover: Monaco freut sich auf die nächste Traumhochzeit
Alexandra von Hannover: Monaco freut sich auf die nächste Traumhochzeit
Neues Café von Tim Mälzer in Eppendorf: Hier scheiden sich die Geister
Neues Café von Tim Mälzer in Eppendorf: Hier scheiden sich die Geister
Neues Café von Tim Mälzer in Eppendorf: Hier scheiden sich die Geister
Action-Star Gerard Butler verklagt Hollywood-Produzenten
Action-Star Gerard Butler verklagt Hollywood-Produzenten
Action-Star Gerard Butler verklagt Hollywood-Produzenten
Clooney besucht nach Unwettern italienische Wahlheimat
Clooney besucht nach Unwettern italienische Wahlheimat
Clooney besucht nach Unwettern italienische Wahlheimat

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare