Hier geht‘s nicht um seine Uhr

Daniela Katzenberger oben ohne - doch Lucas gibt den Sittenwächter

+
Daniela Katzenberger und ihr Götter-Gatte - oder Sittenwächter? - Lucas Cordalis

Sieht aus, als ob der gute Lucas seine Uhr in Szene setzen will. Wenn nicht die Katze die Szene crashen würde - und das fast hüllenlos. Mister Sittenwächter? Oder doch #bandeaubikini?

Mallorca - Da war was los am Pool. Sonne, Wochenendfeeling. Scheint, als hätte Lucas Cordalis (52), Ehemann der Katzenberger, das für einen guten Moment gehalten: für ein Selfie mit Bizeps. Bekränzt von seiner blankgeputzten Uhr. Ob er das wirklich vorhatte?

Daniela Katzenberger jedenfalls hüpft hinter ihm und hat offenbar vor - typisch: das Foto zu crashen. Und hier haben wir den Grund, warum höchstwahrscheinlich auch nicht Cordialis Uhr oder sein Bizeps Hauptdarsteller auf dem Foto sind - nie gewesen sein sollen. Stattdessen könnte es, wie immer, um die Katze gehen.

Daniela Katzenberger oben ohne, oder?

Die ist nämlich auffällig knapp bekleidet. Vielleicht sogar oben ohne? Ist das Foto Instagram-mäßig lang geprobt? Ist der Schnappschuss womöglich nur Glück für Lucas, dass er gewisse Körperteile der Katze weiterhin für sich hat und nicht mit einem großen Publikum teilen muss?

Oder hindert da einer seine Frau daran, sich zu entblößen? Sein Kommentar zum Bild #bandeaubikini wirkt jedenfalls schon sehr gegoogelt. Ob zu seinem eigenen Gefallen oder dem seiner Frau, ob Sittenwächter oder Retter: Das ist wohl nochmal gut gegangen. Mal wieder.

Bisher ist die Katze durchaus schon freizügig aufgetreten. Beim Einzug in ihre neue Wohnung hat sie sogar vor laufender Kamera oben ohne getanzt. - Aber wie geschickt: Auch da hat sie die Zuschauer nur mit dem Rücken entzückt.

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Boris Becker muss sich von Trophäen trennen

Boris Becker muss sich von Trophäen trennen

Helene Fischer bei Party: Silbereisen war auch da - so intim soll ihr Verhältnis noch sein

Helene Fischer bei Party: Silbereisen war auch da - so intim soll ihr Verhältnis noch sein

RTL-Star verstört mit Aussage zu intimer Ausrichtung - Was ist dran?

RTL-Star verstört mit Aussage zu intimer Ausrichtung - Was ist dran?

Cathy Hummels legt nach: Neues Bikini-Foto aus Miami - Fans mustern es ganz genau

Cathy Hummels legt nach: Neues Bikini-Foto aus Miami - Fans mustern es ganz genau

Promi nach Geheim-Gespräch mit Helene Fischer: „Habe viele Interviews geführt, aber ...“

Promi nach Geheim-Gespräch mit Helene Fischer: „Habe viele Interviews geführt, aber ...“

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren