„Seit zehn Jahren bekomme ich Nachrichten“

Daniela Katzenberger: Fieser Diss wegen „Pferdegebiss“ - so sehr leidet sie darunter

+
Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger gehört zu den Promis, die permanent von ihren Fans beäugt und kritisiert werden. Vor allem über ihre Zähne lassen sich ihre Hater offenbar immer wieder aus. 

Palma de Mallorca - Irgendwann hat doch tatsächlich auch Daniela Katzenberger mal genug von negativen Fan-Kommentaren. Der Reality-Star hat sich jetzt mit einem emotionalen Statement an Kritiker gewandt, die sie seit zehn Jahren wegen ihrer Zähne dissen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich bekomme ja schon seit bestimmt 10 Jahren Nachrichten von Leuten, die mir, mal mehr, mal weniger nett (meistens eher weniger „nett“ ) dazu raten, meine Zähne endlich richten zu lassen ( oder wie Hater sagen würden : „Ihr schiefes Pferde-Gebiss“ ). Keine Sorge, wenn es mich selbst sehr, sehr stören würde, hätte ich es bereits gemacht, aber ich bin da persönlich kein Fan von, einen gesunden Zahn ab zu meißeln und da Porzellan-Teller drauf zu kleben (meine Meinung, kann ja jeder machen wie er Bock hat) Bin da mal spaßeshalber auf besagte „Ratschläge“ eingegangen und habe das mal mit Photoshop... naja...verschönert ? Naja, seht selbst

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Unter ein Foto, auf dem sie ausgelassen lacht, schrieb sie: „Ich bekomme ja schon seit bestimmt zehn Jahren Nachrichten von Leuten, die mir, mal mehr, mal weniger nett (meistens eher weniger „nett“) dazu raten, meine Zähne endlich richten zu lassen ( oder wie Hater sagen würden: „Ihr schiefes Pferde-Gebiss“). Keine Sorge, wenn es mich selbst sehr, sehr stören würde, hätte ich es bereits gemacht, aber ich bin da persönlich kein Fan von, einen gesunden Zahn ab zu meißeln und da Porzellan-Teller drauf zu kleben (meine Meinung, kann ja jeder machen wie er Bock hat).“

„Das sind ganz normale Zähne“

Katzenberger-Fans feiern die Moderatorin für ihr Statement. „Liebe Dani, eben habe ich so einen blöden Bericht gelesen, dass viele Leute dir dazu raten, deine Zähne machen zu lassen. Als gelernte (Zahntechnikerin) habe ich unabhängig von dieser heutigen Meldung schon oft deine wunderschönen natürlichen Zähne bewundert. Bleib immer so wundervoll wie du bist, denn dein Verhalten und deine lustige liebevolle Art, macht dich Millionen Mal schöner als jeden einzelnen von deinen Hatern. Ich wäre froh, wenn ich nur ein klitzkleines Bisschen von dir hätte“, schreibt eine Followerin. „Heftig worauf manche einfach achten. Hobbylos kann man dazu nur sagen. Das sind ganz normale Zähne! Begreif ich nicht“, kommentiert ein anderer.

Lesen Sie auch: Konkurrenz für Angelina Jolie? So haben Sie „die Katze“ noch nie gesehen 

Katzenberger postet Clip aus dem Kinderzimmer - das Video lässt tief blicken 

Mehr zum Thema

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

Heidi Klum schwanger? Fans vermuten Babybauch im Video

Heidi Klum schwanger? Fans vermuten Babybauch im Video

Ist Thomas Gottschalk neu verliebt? Aussage in TV-Sendung sorgt für Spekulationen 

Ist Thomas Gottschalk neu verliebt? Aussage in TV-Sendung sorgt für Spekulationen 

Ronja Forcher (22) zieht blank - Freches Oben-ohne-Foto der „Bergdoktor“-Tochter

Ronja Forcher (22) zieht blank - Freches Oben-ohne-Foto der „Bergdoktor“-Tochter

Liebes-Comeback bei Helene Fischer und Florian Silbereisen? Onkel mit Knüller-Aussage

Liebes-Comeback bei Helene Fischer und Florian Silbereisen? Onkel mit Knüller-Aussage

Sylvie Meis: Model schockt die Fans - so sah vor 15 Jahren RTL-Moderatorin aus

Sylvie Meis: Model schockt die Fans - so sah vor 15 Jahren RTL-Moderatorin aus

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren