Hinter den Kulissen

Daniel Radcliffe: Talkshow-Tipp von Donald Trump

+
Daniel Radcliffe wurde durch seine Rolle als "Harry Potter" weltberühmt.

New York - "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe war vor seinem ersten Live-Auftritt im Fernsehen mächtig nervös. Zum Glück traf er hinter den Kulissen Donald Trump, der ihm einen hilfreichen Tipp gab.

Ex-Kinderstar Daniel Radcliffe (26, „Harry Potter“) bekam vor seinem allerersten Talkshow-Auftritt im Alter von elf Jahren einen Tipp von Donald Trump. „Ich war damals noch nie live im Fernsehen aufgetreten und war total verängstigt“, erzählte der Schauspieler Montagnacht in der US-Show „Late Night with Seth Meyers“.

Hinter den Kulissen habe damals auch der Geschäftsmann und heutige US-Präsidentschaftsanwärter Trump auf seinen Auftritt gewartet. Als er befürchtet habe, nichts zu erzählen zu haben, habe Trump ihm empfohlen: „Erzähl ihnen einfach, dass du Mister Trump kennengelernt hast“, berichtete Radcliffe.

„Bis heute kann ich mich in dieses Level an Selbstbewusstsein nicht hineinversetzen“, sage der Brite. „Ich meine, stell dir vor, ich würde zu jemandem sagen, „Oh, erzähl während deines Interviews einfach von mir!““ Radcliffes neuer Film „Swiss Army Man“ läuft am Freitag in den amerikanischen Kinos an.

Alkohol und Ängste: Daniel Radcliffe ganz offen

dpa

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

„Ganz schlimm“: Barbara Schöneberger spaltet ihre Fans mit neuem Instagram-Foto

„Ganz schlimm“: Barbara Schöneberger spaltet ihre Fans mit neuem Instagram-Foto

Harry und Meghan chillen mit Surfern am Strand

Harry und Meghan chillen mit Surfern am Strand

Ex-Butler fordert von Meghan Markle und Prinz Harry: „Nennt das Baby ...“

Ex-Butler fordert von Meghan Markle und Prinz Harry: „Nennt das Baby ...“

Krasse Typveränderung! So sieht Angelina Jolie nicht mehr aus

Krasse Typveränderung! So sieht Angelina Jolie nicht mehr aus

Baby-Glück lässt Sarah Connor gleich doppelt strahlen! Sängerin ist voller Vorfreude

Baby-Glück lässt Sarah Connor gleich doppelt strahlen! Sängerin ist voller Vorfreude

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren