Vier Jahre nach der Scheidung 

Schock bei Cora Schumacher: OP nach Treppensturz

+
Cora Schumacher musste nach einem Sturz operiert werden.

Seit vier Jahren sind Ralf und Cora Schumacher geschieden. Mit einem Foto heizt Cora die Spekulationen an und reagiert nun.

Update vom 1. Oktober: Cora Schumacher, die Ex-Frau des ehemaligen Formel-1-Stars Ralf Schumacher, hat sich bei einem Sturz verletzt und musste operiert werden. Das berichtet die Bild. Demnach hatte die 42-Jährige auf einer Treppe in ihrem Haus in Köln das Gleichgewicht verloren und war die Stufen hinuntergestürzt. Dabei soll sich Cora Schumacher den Bizeps gerissen haben - der Arm sei am Dienstag in einem Krankenhaus operiert worden, heißt es weiter. 

Cora zeigte sich dem Blatt gegenüber aber hart im nehmen und scherzte: „Jetzt weiß ich, wofür ein Treppengelände gut ist“. In den nächsten Tagen soll sie das Krankenhaus verlassen können.

Liebes-Comeback? Cora Schumacher heizt die Spekulationen an: „Er ist einfach mein Lebensmensch“

Update vom 4. September: Nun hat sich Cora Schumacher in den Medien geäußert. In ihren Aussagen geht es nicht nur um ihre derzeitige Verfassung, sondern natürlich auch um das Verhältnis zu ihrem Ex-Mann.

Bunte.de sagte sie: „Ich genieße es, gegen 19 Uhr mein Arbeitshandy auszuschalten, mich aufs Sofa zu setzen und mir eine Netflix-Serie anzuschauen. Oder ich treffe mich mit einer Freundin oder mit Ralf. Wir reden, chillen und genießen einfach mal nur das Leben. Das ist schön.“

„Ich fühle mich gerade ziemlich glücklich und zufrieden. Ich möchte keinen Streit. Mit niemandem. Mir geht es am besten, wenn ich keinen emotionalen Stress um mich herum habe“, zitiert die Website die 44-Jährige.

Cora Schumacher, die bis 2015 mit dem ehemaligen Formel-1-Rennfahrer verheiratet war, beschrieb, wie sie sich verändert hat. „Wenn man älter wird, verändern sich die Wertigkeiten. Selbst ich habe es geschafft, nicht nur älter, sondern auch reifer und weiser zu werden. Stress versuche ich inzwischen weitgehend zu vermeiden, er raubt einem nur Lebensqualität“, erklärt sie gegenüber Bunte.de

Dann habe sie realisiert, was ihr gefehlt habe. „Das waren die Salzburger Berge, immerhin habe ich 14 Jahre lang mit unserem Sohn und meinem Mann dort gelebt. Und der war mein bester Freund und Vertrauter – Ralf Schumacher. Ich denke, außer meinen Eltern gibt es keinen Menschen, der mich besser kennt als Ralf. Er ist einfach mein Lebensmensch. Auch wenn unser gemeinsamer Weg nicht immer nur schön war.“

Hoppla?! Cora Schumacher plötzlich mit besonderem Hashtag unter innigem Foto mit ihrem Ex-Mann Ralf

Erstmeldung vom 28. August 2019: Mit einem heißen Kaffee startete Cora Schumacher am Mittwoch in den Tag. Ob die 42-Jährige an diesem Morgen die Aussicht auf die Berge Österreichs alleine genießt, verrät Cora Schumacher nicht. Ihre Fans spekulieren jedoch, dass ihr Ex-Mann Ralf Schumacher noch bei ihr sein könnte. Denn am Dienstagabend waren die beiden gemeinsam in Österreich Abendessen gewesen. Das beweist ein Foto das Cora auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Darauf lehnt sich das Model mit einem zufriedenen Lächeln an der Schulter von Ralf Schumacher an. Auch er scheint ihre Nähe zu schätzen, da auch der Rennfahrer glücklich in die Kamera lächelt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#family #austria #homesweethome # #love #❤️

Ein Beitrag geteilt von Cora Schumacher (@coraschumacher) am

Cora Schumacher schreibt „Love“ unter Foto mit Ralf

Das Bild erinnert an eine Zeit als Cora und Ralf Schumacher noch ein Ehepaar waren und als gern gesehenes Pärchen über die roten Teppiche flanierten und sich gegenseitig an der Rennstrecke anfeuerten. Vor 18 Jahren werden die beiden ein Paar. Ein Jahr später, 2002 folgt die Traumhochzeit in der Nähe von Salzburg. Ralf und Cora Schumacher haben einen Sohn, David Schumacher, der mittlerweile 18 Jahre alt ist und in der Formel-4-Meisterschaft startet. Nach 13 Jahren Ehe lässt sich das Promi-Paar 2015 scheiden. 2018 nahm Cora Schumacher dann bei der Sendung „Promi Big Brother“ teil. Nachdem sie das Format verlassen musste, hatte sie einen klaren Favoriten

Video: Ist Cora Schumacher verlegen über mögliches Liebes-Comeback?

Wie stehen Ralf und Cora Schumacher zueinander?

Heute scheinen alle Wunden wieder verheilt und Ralf und Cora Schumacher verstehen sich offenbar blendend. Und nicht nur wegen Sohn David. Mit den Hashtags zu dem Foto heizt Cora Schumacher die Spekulationen ihrer Fans an: „Familie“, „Österreich“ und besonders auffallend: das Wörtchen „Liebe“ in der Beschreibung. Die Kommentatoren des Instagram-Posts sind sich uneins, welche Art von Beziehung das Schwarz-Weiß-Foto zeigt. Ein gelungenes Verhältnis zweier Erziehungsberechtigten? Oder doch das Wiederaufleben einer Romanze?

„Es ist so viel wert, wenn man zu dem Vater seiner Kids ein gutes Verhältnis hat. Leider so oft nicht der Fall. Super ihr zwei.“ schreibt eine Nutzerin. Auch „Hauptsache du weißt, was los ist, dass ihr beide euch versteht und Junior es gut geht.“ ist zu lesen. Andere Fans wollen den Gedanken an ein Liebes-Comeback nicht so schnell aufgeben: „Seid ihr wieder zusammen???“ oder „Was sagt David zu einem Liebes-Comeback?“, heißt es auch.

Das sagt Cora Schumacher zu dem Foto

Der Bild-Zeitung sagte Cora Schumacher: „Es gab in letzter Zeit viele Gerüchte, wie mein Verhältnis zu Ralf sein soll. Ich denke, das Foto sagt alles aus.“ Ob es tatsächlich eine Rückkehr der Rennfahrer-Liebesgeschichte gibt, lässt Cora Schumacher mit diesem Post noch offen. 

Über das Ende ihrer Beziehung mit Lenox äußerte sich Cora Schumacher hingegen sehr offen auf ihrem Instagram-Account. 

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Alphonso Williams († 57): Details zu Beerdigung klar - Familie erfüllt besonderen Wunsch 
Alphonso Williams († 57): Details zu Beerdigung klar - Familie erfüllt besonderen Wunsch 
Sophia Thomalla postet heißes Küchenfoto - Fans nehmen ihr das nicht ab
Sophia Thomalla postet heißes Küchenfoto - Fans nehmen ihr das nicht ab
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht kurioses Bild - nun wissen Fans warum
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht kurioses Bild - nun wissen Fans warum
Heidi Klum: Vom Rheinland zum millionenschweren Supermodel
Heidi Klum: Vom Rheinland zum millionenschweren Supermodel

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren