Christian Ulmens Frau

Collien hat ein Problem mit Männer-Klos

+
Collien Ulmen-Fernandes.

Berlin - Schauspieler Christian Ulmen (38) würde seiner Frau Collien (32) hin und wieder gerne eine lästige Pflicht abnehmen. Doch das ist leichter gesagt als getan. 

Collien Ulmen-Fernandes wünscht sich mehr Wickeltische auf Männer-Toiletten. „Oft kam mein Mann unverrichteter Dinge zurück, da es auf Männer-WCs keine Möglichkeit gibt. Ich dachte, dass wir da weiter sind“, sagte die Ehefrau von Schauspieler Christian Ulmen in einem Interview der Zeitung „Sonntag Aktuell“. Die Eheleute haben eine gemeinsame Tochter.

„Wir haben eineinhalb Jahre in Berlin einen Kitaplatz gesucht und keinen bekommen. Jetzt ziehen wir nach Potsdam und haben dort gleich fünf Plätze zur Auswahl“, sagte die Mutter, Moderatorin und Schauspielerin.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Neue Fotos: Prinzessin Estelle feiert fünften Geburtstag
Neue Fotos: Prinzessin Estelle feiert fünften Geburtstag
Schlagerstar Karel Gott wieder im Krankenhaus
Schlagerstar Karel Gott wieder im Krankenhaus
Verlorene Wette eingelöst: Tennis-Star hat Date mit Fan
Verlorene Wette eingelöst: Tennis-Star hat Date mit Fan