Auf dem Rummel

Christian Berkel verrät: Erster Kuss in Geisterbahn

+
Christian Berkel kann sich noch genau an seinen ersten Kuss erinnern.

München - Zum Internationalen Tag des Kusses: Der Schauspieler Christian Berkel (57) hat in der Geisterbahn zum ersten Mal geknutscht.

„Ich war ungefähr elf Jahre alt und dachte mir, ich muss da jetzt mal die Initiative ergreifen - und ich fand, auf dem Rummel ist schon mal ganz gut und in der Geisterbahn noch besser“, sagte Berkel, der mit der Schauspielerin Andrea Sawatzki (52) verheiratet ist, der Deutschen Presse-Agentur am Rande des Filmfestes München. Von langer Hand geplant war der Kuss aber nicht. „Ich hatte zwar vorher schon darüber nachgedacht - es dann aber kurzentschlossen in der Geisterbahn getan.“ Am Montag, 6. Juli, ist der internationale Tag des Kusses.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
So erklärt Katzenberger ihre „Nackt-Panne im Bad“
So erklärt Katzenberger ihre „Nackt-Panne im Bad“
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag
Liebes-Gerüchte um Johnny Depp: Ist SIE seine Neue?
Liebes-Gerüchte um Johnny Depp: Ist SIE seine Neue?