"Noch keine Namen ausgesucht"

Carrie Underwood ist schwanger

+
Carrie Underwood ist schwanger.

Nashville - Die US-amerikanische Country-Sängerin Carrie Underwood (31) erwartet ihr erstes Baby. Das gab sie per Internet-Posting bekannt.

Die Musikerin stellte am Montag (Ortszeit) ein Foto ins Netz, das sie mit ihren zwei Hunden zeigt. Diese tragen kleine Leibchen mit den Aufschriften: „Ich werde ein großer Bruder“ und „Ich werde eine große Schwester“. Ihr Ehemann, der kanadische Eishockey-Profi Mike Fisher (34), bestätigte die Schwangerschaft auf Twitter. „Wir haben noch keine Namen ausgesucht. #JungeoderMädchen“. Das Paar hatte 2010 geheiratet.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Meistgelesen

Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
H&M zeigt Jungen mit diesem Pulli - und löst riesigen Skandal aus
H&M zeigt Jungen mit diesem Pulli - und löst riesigen Skandal aus
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Serien-Star stirbt nach Horror-Unfall mit Junkie
Serien-Star stirbt nach Horror-Unfall mit Junkie
Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!
Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!