Weihnachten

Carolin Kebekus hat lange ans Christkind geglaubt

Carolin Kebekus
+
Über ein Puppenhaus und ein Meerschweinchen hat sich Carolin Kebekus ganz besonders gefreut.

Und die Geschenke bringt an Weihnachten das Christkind. Davon war Carolin Kebekus lange überzeugt. Schließlich lag auf der Fensterbank ja auch Glitzer.

Köln - Carolin Kebekus (41) hat noch sehr lange ans Christkind geglaubt. „Ich war davon überzeugt, dass es nur das Christkind sein kann, das die Geschenke bringt“, sagte die Komikerin der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

„Meine Eltern haben es irgendwie immer so gut getimed, dass ich das Gefühl hatte, ich hab die doch die ganze Zeit gesehen, die hatten keine Sekunde Zeit. Einmal war sogar das Fenster noch auf und auf der Fensterbank lag Glitzer. Da ist das Christkind grade raus!“

Weihnachten wurde in ihrer Familie früher immer ganz klassisch gefeiert, mit Gottesdienst, dann Klavier vorspielen und Bescherung zuhause. „Aber erst wenn das Glöckchen geläutet hat.“ Die tollsten Geschenke, die sie als Kind bekommen hat, waren ein selbstgebautes Puppenhaus von ihrem Opa und ein Meerschweinchen.

Beim Streamingdienst Netflix läuft zurzeit „The Last Christmas Special“, eine Weihnachts-Comedy-Show mit Carolin Kebekus. dpa

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Streit mit Pietro Lombardi nun schamlos öffentlich: Oliver Pocher macht sich über Nachwuchs lustig
Streit mit Pietro Lombardi nun schamlos öffentlich: Oliver Pocher macht sich über Nachwuchs lustig
Streit mit Pietro Lombardi nun schamlos öffentlich: Oliver Pocher macht sich über Nachwuchs lustig
Video soll Affäre bestätigen – Fan macht Aufnahmen von Peter Klein und Yvonne Woelke
Video soll Affäre bestätigen – Fan macht Aufnahmen von Peter Klein und Yvonne Woelke
Video soll Affäre bestätigen – Fan macht Aufnahmen von Peter Klein und Yvonne Woelke
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu diesen Gerüchten
Video
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu diesen Gerüchten
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu diesen Gerüchten
„Niemand braucht dich“: Instagram-Post von Judith Rakers sorgt für Ärger
„Niemand braucht dich“: Instagram-Post von Judith Rakers sorgt für Ärger
„Niemand braucht dich“: Instagram-Post von Judith Rakers sorgt für Ärger

Kommentare