Sie hat genug von Männern

Britney Spears: Für immer Single?

+

Los Angeles - Britney Spears hat ein turbulentes Liebesleben hinter sich. Jetzt sorgt die 33-jährige Sängerin bei einer Show in Las Vegas für Spekulationen.

55 Stunden lang war Britney Spears nur verheiratet. Und auch sonst hat die blonde Sängerin ein turbulentes Liebesleben gehabt. Doch damit soll es nun vorbei sein. Nein, sie hat keinen Partner fürs Leben gefunden. Vielmehr sorgt eine Äußerung bei einer Show in Las Vegas für Spekulationen, dass die 33-Jährige keine Männer mehr will.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Meistgelesen

Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
H&M zeigt Jungen mit diesem Pulli - und löst riesigen Skandal aus
H&M zeigt Jungen mit diesem Pulli - und löst riesigen Skandal aus
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?