Sängerin

Britney Spears bedankt sich bei ihren Fans

Britney Spears
+
Britney Spears hat viel Unterstützung erfahren.

Britney Spears zeigte sich berührt über die Unterstützung ihrer Anhänger beim Kampf um ihre Freiheit. Und bedankte sich in den sozialen Medien.

Los Angeles - Mit emotionalen Worten dankt US-Popsängerin Britney Spears ihren Fans für deren Hilfe bei der Absetzung ihres Vaters als Vormund.

„Ich habe in der letzten Nacht zwei Stunden geweint, weil meine Fans die besten sind, und ich weiß es ... ich fühle eure Herzen und ihr fühlt meins“, schrieb die 39-Jährige am Dienstag in gleich lautenden Posts bei Twitter und Instagram. Darin spricht sie ihre Fans direkt als „#FreeBritney-Bewegung“ an: „Ich finde keine Worte ... wegen Euch und eurem Durchhaltevermögen, mich von der Vormundschaft zu befreien“.

Eine Richterin hatte Spears' 69 Jahre alten Vater, Jamie Spears, am vergangenen Mittwoch in Los Angeles als Vormund seiner berühmten Tochter abgesetzt. Richterin Brenda Penny kam bei einer Anhörung damit einem Antrag der Anwälte der Sängerin nach.

Jamie Spears hatte seit 2008 die Vormundschaft für seine Tochter inne, nachdem die Sängerin wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Zunächst verwaltete Jamie Spears das Vermögen und private Anliegen seiner Tochter. 2019 trat er kürzer, blieb aber für die Finanzen zuständig.

Spears feierte den Gerichtsentscheid mitten in einem tropischen Urlaub. Auf Instagram teilte sie als Reaktion mehrere Urlaubs-Nacktfotos sowie ein Video, in dem sie mit ihrem Verlobten Sam Asghari (27) zu sehen ist.

Asghari kommentierte Spears' Freudenpost an ihre Fans vom Dienstag mit der Frage: „Auf einer Skala von Null bis Britney, wie frei bist du?“.

In einem weiteren Video verriet Britney, dass das Paar sich in Französisch-Polynesien aufhält. Auch fragte sie die Fans, wo die Hochzeit stattfinden solle: „Italien oder Griechenland, Australien oder New York City?“ dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Komiker Mirco Nontschew (52) wohl nach einem Notruf tot aufgefunden: Polizei nennt erste Ermittlungsergebnisse
Komiker Mirco Nontschew (52) wohl nach einem Notruf tot aufgefunden: Polizei nennt erste Ermittlungsergebnisse
Komiker Mirco Nontschew (52) wohl nach einem Notruf tot aufgefunden: Polizei nennt erste Ermittlungsergebnisse
Abschied: Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick
Abschied: Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick
Abschied: Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick
Prinzessin Beatrice: Mit Baby Sienna unterwegs im „Winter Wonderland“
Prinzessin Beatrice: Mit Baby Sienna unterwegs im „Winter Wonderland“
Prinzessin Beatrice: Mit Baby Sienna unterwegs im „Winter Wonderland“
Leni Klum: Tochter von Heidi sieht plötzlich wie Bill Kaulitz aus
Leni Klum: Tochter von Heidi sieht plötzlich wie Bill Kaulitz aus
Leni Klum: Tochter von Heidi sieht plötzlich wie Bill Kaulitz aus

Kommentare