Böhmermann-Sprecher

„Sind fassungslos“: Schauspieler William Cohn im Alter von 65 Jahren gestorben

William Cohn ist gestorben
+
William Cohn ist gestorben

Schauspieler und Autor William Cohn ist tot. Am 30. Juni ist der der Kultsprecher in einem Alter von 65 Jahren überraschend gestorben. Eine traurige Nachricht, die sein Management nun verkündete.

Basel - Tragische Neuigkeiten erschüttern die TV-Branche: Schauspieler, Sänger und Böhmermann-Sprecher William Cohn ist am 30. Juni im Alter von 65 Jahren gestorben. Durch Formate wie „Neo Magazin Royale“ und „Circus HalliGalli“ wurde er berühmt, nun gab sein Management die erschütternde Nachricht bekannt. Woran der Kultsprecher gestorben ist, ist noch unbekannt. 

„Neo Magazin Royale“ machte William Cohn zur Kultfigur

William Cohn begeisterte zahlreiche Zuschauer. Beinahe in jeder Folge der ZDFneo-Sendung „Neo Magazin Royale“ war er zu sehen. Zudem war der 65-Jährige äußerst erfolgreich als Synchronsprecher -  sechs Jahre lang lieh er dem Nachrichtensprecher Kent Brockmann aus „Die Simpsons“ seine Stimme.

Doch nun die Schocknachricht: William Cohn ist mit gerade einmal 65 Jahren am 30. Juni überraschend verstorben. Nicht nur für Angehörige, Kollegen und Fans ein herber Verlust, auch sein Management scheint noch nicht begreifen zu können, dass der Schauspieler tot ist.

Schauspieler und Böhmermann-Sprecher William Cohn im Alter von 65 Jahren gestorben

„Glauben Sie mir, auch wir sind fassungslos“, bringt Managerin Darlene Fischer gegenüber T-Online ihre Trauer zum Ausdruck. Er hinterlässt „eine große Lücke. Bei seiner Familie, seinen engsten Freunden. In der hiesigen Medienlandschaft“, fügt sie anschließend hinzu. Woran der Schauspieler gestorben ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir wünschen den Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Bereits vor wenigen Tagen musste die TV-Branche einen Verlust verkraften. „Hartz und herzlich“-Gudrun ist mit 62 Jahren überraschend gestorben - etliche Fans trauerten. Verwendete Quellen: t-online.de

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

„Völlig erfolglos“: Harry und Meghan scheitern an Durchbruch in den USA
„Völlig erfolglos“: Harry und Meghan scheitern an Durchbruch in den USA
„Völlig erfolglos“: Harry und Meghan scheitern an Durchbruch in den USA
Daniela Katzenberger hat Herzleiden – „unangenehm“
Daniela Katzenberger hat Herzleiden – „unangenehm“
Daniela Katzenberger hat Herzleiden – „unangenehm“
Leni Klum zieht von Zuhause aus und verlässt traurige GNTM-Chefin Heidi Klum
Leni Klum zieht von Zuhause aus und verlässt traurige GNTM-Chefin Heidi Klum
Leni Klum zieht von Zuhause aus und verlässt traurige GNTM-Chefin Heidi Klum
„Volles Risiko“: Beatrice Egli gibt live Zugabe ohne Playback im Fernsehgarten
„Volles Risiko“: Beatrice Egli gibt live Zugabe ohne Playback im Fernsehgarten
„Volles Risiko“: Beatrice Egli gibt live Zugabe ohne Playback im Fernsehgarten

Kommentare