Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.

Benedict Cumberbatch teilt seine Vaterfreuden. Der Schauspieler aus der BBC-Serie "Sherlock Holmes" hat den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. Der süße Fratz heißt Christopher Carlton und hat damit die Initialen CCC. Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung. Cumberbatch spielte in "Parade's End" einen Charakter, der Christopher hieß. Er selbst heißt auch mit zweiten Namen Carlton, so wie sein Vater.

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Taufe bei den Royals ohne Uroma Queen Elizabeth
Taufe bei den Royals ohne Uroma Queen Elizabeth
Jenny Elvers postet neues Bild bei Instagram - und spaltet damit ihre Fans
Jenny Elvers postet neues Bild bei Instagram - und spaltet damit ihre Fans
Queen verpasst Taufe von Urenkel Prinz Louis
Queen verpasst Taufe von Urenkel Prinz Louis
Dschungelcamp 2019: Diese Neuerung kommt in der nächsten Staffel
Dschungelcamp 2019: Diese Neuerung kommt in der nächsten Staffel
GZSZ-Star Sila Sahin mit Mega-Babybauch: Ist es bald soweit?
GZSZ-Star Sila Sahin mit Mega-Babybauch: Ist es bald soweit?

Das könnte Sie auch interessieren