Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.

Benedict Cumberbatch teilt seine Vaterfreuden. Der Schauspieler aus der BBC-Serie "Sherlock Holmes" hat den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. Der süße Fratz heißt Christopher Carlton und hat damit die Initialen CCC. Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung. Cumberbatch spielte in "Parade's End" einen Charakter, der Christopher hieß. Er selbst heißt auch mit zweiten Namen Carlton, so wie sein Vater.

Rubriklistenbild: © dpa


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

Sarah Lombardi zeigt sich in der Sauna unten ohne: Ob sie diese Bilder heute bereut?
Sarah Lombardi zeigt sich in der Sauna unten ohne: Ob sie diese Bilder heute bereut?
„Geht gar nicht, gehört in Rotlichtbar“: Sat.1-Frau greift mit knappem Outfit daneben
„Geht gar nicht, gehört in Rotlichtbar“: Sat.1-Frau greift mit knappem Outfit daneben
Vanessa Mai lässt sich unter ihr kurzes Kleid schauen - und trägt wohl keine Unterwäsche
Vanessa Mai lässt sich unter ihr kurzes Kleid schauen - und trägt wohl keine Unterwäsche
Lena Meyer-Landrut postet neues Foto - Die Blicke der Fans wandern verwundert nach unten 
Lena Meyer-Landrut postet neues Foto - Die Blicke der Fans wandern verwundert nach unten 
Autsch! Kleiderpanne bei „Helene Fischer Show“ - und einmal verschlägt es ihr plötzlich die Sprache
Autsch! Kleiderpanne bei „Helene Fischer Show“ - und einmal verschlägt es ihr plötzlich die Sprache

Das könnte Sie auch interessieren