“... auch wenn das sch*** war gerade“

Sarah Connor kriegt Bambi: Laudator irritiert mit Rede - Fans haben schlüpfrigen Verdacht

+
Seltener Auftritt: Sarah Connor zeigte sich mit ihrem Ehemann Florian Fischer beim Bambi 2019.

Sarah Connor wurde am Donnerstag mit ihrem ersten Bambi geehrt. Doch Sänger Rae Garvey irritierte mit seiner Laudatio - aus einem schlüpfrigen Grund?

  • Sarah Connor (39) wurde am Donnerstag (21. November) mit dem Bambi in der Kategorie Musik national ausgezeichnet.
  • Bei der 71. Verleihung des Medienpreises erhielt sie ihren ersten Bambi.
  • Sänger Rea Garvey hielt die Laudatio auf die Sängerin und kam das ein der andere Mal ins Stocken - Fans habe eine Vermutung, woran das lag.

Baden-Baden - Es war Sarah Connors (39) großer Moment beim Bambi 2019: Ihr wurde das goldene Rehkitz in der Kategorie „Musik national“ verliehen. Ihr guter Freund, Sänger Rea Garvey (46), hielt eine Laudatio auf die Powerfrau. Doch dabei wirkte er etwas planlos und durcheinander.

Mit den folgenden Worten bereitete er die Gäste im Saal erst mal auf seine Rede vor: „Ich bin kein professioneller Laudator, das stellt ihr jetzt alle nicht in Frage. Aber ich fange jetzt einfach an und dann ist der Schmerz vorbei.“ Nach den ersten Sätzen seiner Laudatio schien er fast ein bisschen erleichtert und witzelte: „Schon die Hälfte ist durch, wir sind fast da.“ 

Schließlich betonte der „The Voice of Germany“-Juror immer wieder, wie sehr Sarah Connor die Herzen der Menschen berührte, bis es auch wirklich der letzte im Saal verstand. „Sarah, du erreichst uns alle, du begeisterst uns alle,“ rief er und erzählte eine Anekdote vonSarah Connors Tochter

Sarah Connor zeigte sich amüsiert von der Laudatio ihres Freundes.

Bambi 2019: „... auch wenn das sch*** war gerade“

„Ich habe mich total geehrt gefühlt, auch wenn das sch*** war gerade, dir den Bambi überreichen zu dürfen“, schloss der Musiker dann schließlich seine Rede ab - und machte deutlich, dass er selbst nicht wirklich zufrieden war mit der Laudatio. 

Doch Sarah nahm ihm die Rede keineswegs übel, umarmte ihm herzlich.

Sarah Connor bedankte sich bei Rae Garvey für die Laudatio.

Bambi 2019: Rae Garvey irritiert bei Laudatio auf Sarah Connor - War ihr Kleid Schuld?

Unterdessen äußerten einige Twitter-User direkt eine Vermutung, woran Garveys Pannen-Rede liegen könnte: „Junge, Junge das Dekolleté von der Connor. Rea hat scheinbar da auch öfters drauf geschaut“, schrieb ein User. Auch andere Nutzer hatten die Vermutung:

„Langsam würde ich als Mann von Sarah Connor eingreifen,“ schrieb ein anderer. Doch die Laudatio bekam auch positives Feedback:„Wenn ich nen Bambi kriege, möchte ich, dass Ray die Laudatio hält“, so ein Nutzer.

Bambi 2019: Sarah Connor erhält Preis in der Kategorie Musik national

Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass Sängerin Sarah Connor die Trophäe in der Kategorie Musik national bei der 71. Bambi-Verleihung bekommt. Es ist ihr erster Bambi. 

Die begehrten goldenen Rehkitze wurden in 17 Kategorien vergeben. Zu der Gala erwartete der Burda-Verlag als Veranstalter rund tausend prominente Gäste, darunter auch Lena Meyer-Landrut, die bereits ihr atemberaubendes Kleid vorab zeigte. Auch Hollywood-Star Naomi Watts und die belgische Königin Mathilde, die eine ergreifende Rede hielt, gaben sich die Ehre.

Video: Seltenes Knutsch-Foto - Sarah Connor teilt Liebes-Pic mit ihrem Florian

Anders als bei ihrer ersten Ehe mit Marc Terenzi hält Sarah Connor ihre Liebe zu Florian Fischer weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Doch kürzlich teilte sie ein seltenes Foto, das sie innig verliebt mit Fischer zeigt, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist:

Joachim Löw wurde beim Bambi mehrfach zusammen mit seiner Nebensitzerin eingeblendet - das gab Rätsel auf.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

spl

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

„Helene Fischer brach gleich zwei Tabus“ - Expertin mit klaren Worten
„Helene Fischer brach gleich zwei Tabus“ - Expertin mit klaren Worten
„Tiefer geht‘s nimmer“ - Vanessa Blumhagen mit Extrem-Ausschnitt auf Gala
„Tiefer geht‘s nimmer“ - Vanessa Blumhagen mit Extrem-Ausschnitt auf Gala
Roxette-Sängerin Marie Fredriksson mit 61 Jahren gestorben
Roxette-Sängerin Marie Fredriksson mit 61 Jahren gestorben
Beziehungs-Krise bei Michael Wendler und seiner Laura Müller? „Das ist noch ein langer Weg...“
Beziehungs-Krise bei Michael Wendler und seiner Laura Müller? „Das ist noch ein langer Weg...“

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren