Finale

Finale vom „Bachelor“ 2021 gespoilert: Verrät YouTube-Video die Gewinnerin?

Eine YouTuberin meint, genau zu wissen, wer „Der Bachelor“ 2021 auf RTL gewinnen wird – und mit dieser Kandidatin dürften nicht alle Zuschauer gerechnet haben. Aber Achtung: Spoiler!

Seit Folge 1 gibt es eine klare Favoritin auf die letzte Rose im Finale von „Der Bachelor“* auf RTL: Michelle „Mimi“ Gwozdz*. Die 26-Jährige aus Pfungstadt in Hessen verdrehte dem diesjährigen Junggesellen Niko Griesert bereits in der ersten Folge den Kopf und ist seitdem für viele Fans die sichere Siegerin der 11. Staffel. Doch ist ihr Sieg wirklich so sicher? Eine YouTuberin kam zu einem ganz anderen Schluss – und sammelte viele Hinweise, die auf eine ganz andere Single-Dame als Gewinnerin hindeuten, wie msl24.de* berichtet.

Show:Der Bachelor
TV-Sender:RTL
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Sebastian Preuss, Jennifer Lange, Paul Janke, mehr

Wer gewinnt „Der Bachelor“ 2021 (RTL)? Mögliche Gewinnerin gespoilert

Bis zur letzten Folge der diesjährigen Staffel ist es gar nicht mehr lang hin und erste Details zum großen „Bachelor“-Finale hatte RTL bereits bekannt gegeben. Demnach wird Niko Griesert eine große Überraschung mit einer der verbliebenen zwei Kandidatinnen erleben. Es kursieren unter den Zuschauern bereits wilde Theorien, was passiert sein könnte. Gerüchte, dass sich der 30-Jährige vielleicht für die falsche Frau entschieden haben könnte, gibt es bereits seit RTL die Fans mit einem Teaser-Trailer zu „Der Bachelor“ 2021 geschockt hatte*.

Obwohl manche Zuschauer glauben, dass die Gewinnerin vom „Bachelor“ 2021 bereits klar ist*, kommt eine YouTuberin nun zu einem anderen Schluss: Alicia Joe hat auf ihrem Kanal ein Video veröffentlicht, in dem sie mehrere Indizien auflistet, die beweisen sollen, dass eine ganz andere Kandidatin als Mimi mit der letzten Rose nach Hause gehen wird.

Spoiler! Diese Kandidatin soll 2021 bei „Der Bachelor“ gewinnen

Die klare Antwort: Michèle de Roos* wird die 11. „Bachelor“-Staffel* gewinnen, da ist sich die YouTuberin sicher. Da Mimi und Michèle jedoch beide Potenzial für die letzte Rose hätten, stellt Alicia Joe die beiden „Bachelor“-Kandidatinnen bei ihren Hinweisen einander gegenüber. So würden die jeweiligen Küsse zwischen den zwei Single-Frauen und Niko Griesert, im Vergleich zu den weiteren Teilnehmerinnen, am wenigsten gezeigt – die YouTuberin vermutet dahinter eine Verwirrungs-Taktik von RTL. So solle von den beiden heißesten Favoritinnen abgelenkt werden.

Sie bezieht sich bei ihrer Vermutung dann weiter auf Niko Grieserts Körpersprache. Der Junggeselle würde vor allem bei Mimi und Michèle zeigen, dass er sehr interessiert ist. Stephie sei er zwar auch sehr nah gekommen, doch bei ihr sei er weniger zugewandt. Zudem wäre in der Vorschau zur 7. Folge deutlich zu sehen gewesen, wie der Bachelor Niko Griesert* die Kandidatin Michèle de Roos regelrecht anstrahle – das spreche für sich. Michèle sei außerdem sportlicher als Mimi und würde damit besser zu Niko passen. So weit, so gut – so richtig überzeugen können diese ersten Indizien aber noch nicht. Doch mit der Analyse der Instagram-Accounts der „Bachelor“-Kandidatinnen* wird es dann schon etwas konkreter.

Gewinnerin bei „Der Bachelor“ (RTL) 2021: Verräterische Nachrichten auf Instagram?

Denn die YouTuberin habe beim Sichten der Instagram-Posts festgestellt, dass Michèle weitaus emotionaler schreibe als ihre Konkurrentin Mimi. Auf dem Profil von Michèle sind beispielsweise folgende Kommentare zu lesen: „Was ein wahnsinnig schönes und unvergessliches Date! Wir hatten die Zugspitze ganz für uns alleine. Für mich war es jetzt schon ein absolutes Dreamdate mit Niko und den Girls“, oder: „Niko überrascht mich jedes Mal aufs Neue.“ Ihre Posts garniert die 27-Jährige, die gebürtig aus Münster* stammt, mit den Hashtags #herzüberkopf und #teammitchel sowie Rosen- und Herzchen-Emoticons. Wer abserviert worden wäre, würde vermutlich nicht so schreiben, mutmaßt Alicia Joe.

Etwas anders sehe es dagegen bei Mimi aus, stellt die YouTuberin fest. Zwar formuliere die Kandidatin ihre Kommentare positiv (dies sei vermutlich von RTL* auch so vorgeschrieben). Dennoch schreibe die 26-Jährige auffällig zurückhaltend und geht dabei oft mehr auf ihre Mitstreiterinnen als auf den Bachelor ein. Unter das Foto von ihrem Übernachtungsdate mit Niko Griesert schreibt Michelle Gwozdz zum Beispiel: „Wat war das denn für eine unglaublich aufregende Woche? Und wie unvergesslich das Date mit Niko... Mein persönliches Highlight war natürlich der O-Saft am Morgen nach dem Übernachtungsdate.“

„Der Bachelor“ 2021 (RTL): Michèle oder Michelle – welche der Kandidatinnen wird Niko Grieserts Herz erobern?

Ein weiteres heißes Indiz dafür, dass Michèle und nicht Mimi die letzte Rose von Niko Griesert bekommen wird, sieht Alicia Joe ebenfalls auf Instagram: „Es ist so, dass Niko auf Instagram keiner der Ladys folgt. Und die Ladys folgen auch nicht ihm und es werden auch gegenseitig keine Posts geliket“, stellt die YouTuberin fest. Das sei sicherlich eine vertragliche Bestimmung von RTL, damit die User keine Rückschlüsse auf die Gewinnerin ziehen könnten, lautet ihre Vermutung. Doch die Regel gelte vielleicht nicht unbedingt für die FreundInnen der Kandidatinnen – und so würde offenbar keine der engen Freundinnen von Mimi dem Bachelor Niko Griesert auf Instagram folgen. Eine Freundin von Michèle jedoch sehr wohl.

+++ Update: In Folge 8 fällte Niko Griesert in der Nacht der Rosen eine überraschende Entscheidung. Bei msl24.de* lesen Sie drei Theorien über das Finale von „Der Bachelor“2021. +++

„Willst du gelten, mach dich selten“ – darum wird Michèle de Roos den „Bachelor“ 2021 gewinnen

Das alles seien zwar keine eindeutigen Beweise, aber für Alicia Joe klare Indizien dafür, dass keine andere als Michèle de Roos den „Bachelor“ 2021 gewinnen wird. (Das Video mit weiteren Hinweisen gibt es bei YouTube zu sehen.) Letztlich habe offenbar auch Michèles Zurückhaltung dafür gesorgt, dass das Interesse von Niko Griesert erst recht geweckt worden sei. Niko fahre bei der 27-jährigen Immobilienfachwirtin offenbar sehr darauf ab. „Menschenkenner“ und Trainer Winfried Schröter sieht dagegen eine andere Kandidatin beim „Bachelor“ 2021 auf RTL siegen, wie nordbuzz.de* berichtet. Ergänzung: Einige vermeintliche Insider haben mittlerweile gespoilert, wer „Der Bachelor“ 2021 auf RTL gewinnen soll.

Ich hab‘ leider doch das Gefühl, dass auch bei den meisten Männern heutzutage noch das „willst du gelten, mach dich selten“-Motto gilt.

Alicia Joe, YouTube-Video: „Bachelor 2021: Gewinnerin aufgedeckt?“ (23. Februar 2021)

Ob Michèle de Roos wirklich als Gewinnerin der 11. Staffel vom Platz geht, wird sich zeigen. Bei msl24.de* erhalten Sie alle Sendetermine von „Der Bachelor“ 2021 bei RTL und TVNOW in der Übersicht. Zudem erfahren Sie dort immer nach der TV-Ausstrahlung, wer raus ist und wer noch dabei ist beim „Bachelor“ 2021*. (*Msl24.de und nordbuzz.de sind ein Angebot von IPPEN MEDIA.)

Rubriklistenbild: © TVNOW (Fotomontage: msl24.de)

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Michael Wendler ist pleite: Doch seine Ehefrau Laura Müller lebt im Luxus
Michael Wendler ist pleite: Doch seine Ehefrau Laura Müller lebt im Luxus
Michael Wendler ist pleite: Doch seine Ehefrau Laura Müller lebt im Luxus
Prinz Philips Beerdigung im Ticker: Prinz Charles lässt Tränen freien Lauf - Meghan überrascht mit Geste aus der Ferne
Prinz Philips Beerdigung im Ticker: Prinz Charles lässt Tränen freien Lauf - Meghan überrascht mit Geste aus der Ferne
Prinz Philips Beerdigung im Ticker: Prinz Charles lässt Tränen freien Lauf - Meghan überrascht mit Geste aus der Ferne
Michael Wendler nicht nur mit Laura Müller verheiratet? Weggefährte stellt heftige Behauptung auf
Michael Wendler nicht nur mit Laura Müller verheiratet? Weggefährte stellt heftige Behauptung auf
Michael Wendler nicht nur mit Laura Müller verheiratet? Weggefährte stellt heftige Behauptung auf
Tim Mälzer: TV-Koch rastet bei RTL aus – und will sich prügeln
Tim Mälzer: TV-Koch rastet bei RTL aus – und will sich prügeln
Tim Mälzer: TV-Koch rastet bei RTL aus – und will sich prügeln

Kommentare