RTL-Kuppelshow

„Bachelor“-Paar Griesert und de Roos mit Beziehungs-Pause

Niko Griesert und Michèle de Roos
+
„Bachelor“-Paar Niko Griesert und Michèle de Roos bei einem Event in Berlin.

Michèle de Roos wurde in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ zwar nur Zweitplatzierte. Ein Paar wurden Bachelor Niko Griesert und sie dennoch. Nun legen sie eine Liebespause ein.

Köln - Das „Bachelor“-Paar Niko Griesert (31) und Michèle de Roos (29) hat eine Beziehungs-Pause eingelegt. „Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen. Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen“, schrieb de Roos auf Instagram. „Wir beide wissen nicht, ob wir noch mal zueinander finden werden.“ Sie und Griesert müssten derzeit noch einige Dinge klären.

Die beiden hatten sich vergangenes Jahr in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ kennen gelernt. Im Finale wurde de Roos nur Zweitplatzierte - später kamen die beiden jedoch zusammen und zeigten sich monatelang auf Instagram als verliebtes Paar. dpa

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Nach Fremdgeh-Vorwurf: Trennungsgerüchte um Peter und Iris Klein
Nach Fremdgeh-Vorwurf: Trennungsgerüchte um Peter und Iris Klein
Nach Fremdgeh-Vorwurf: Trennungsgerüchte um Peter und Iris Klein
Zerstört der Sexismus-Skandal seine Karriere? Konzerte mit DSDS-Boss Dieter Bohlen gecancelt
Zerstört der Sexismus-Skandal seine Karriere? Konzerte mit DSDS-Boss Dieter Bohlen gecancelt
Zerstört der Sexismus-Skandal seine Karriere? Konzerte mit DSDS-Boss Dieter Bohlen gecancelt
Schock vor Krönung Charles’ III.: Gleich drei anstehende Memoiren haben zerstörerisches Potenzial
Schock vor Krönung Charles’ III.: Gleich drei anstehende Memoiren haben zerstörerisches Potenzial
Schock vor Krönung Charles’ III.: Gleich drei anstehende Memoiren haben zerstörerisches Potenzial
Oben ohne beim Wandern: Andreas Gabalier tankt Kraft für sein Münchner Mega-Konzert
Oben ohne beim Wandern: Andreas Gabalier tankt Kraft für sein Münchner Mega-Konzert
Oben ohne beim Wandern: Andreas Gabalier tankt Kraft für sein Münchner Mega-Konzert

Kommentare