Foto-Story

Auf tragische Weise aus dem Leben gerissen: Diese Stars starben vor ihrer Zeit

Lisa Martinek ist im Alter von nur 47 Jahren unerwartet verstorben.
1 von 42
So strahlend werden wir Lisa Martinek leider nie mehr sehen. Die bekannte deutsche Schauspielerin kam während eines Bootsausflugs mit ihrer Familie auf der italienischen Insel Elba ums Leben. Martinek starb an einem Herzstillstand, den sie beim Tauchen erlitten hatte.
Premiere von  Warner Bros. Pictures' "The Lego Movie 2: The Second Part"
2 von 42
Naya Rivera, die durch ihre Rolle in der US-Serie „Glee“ bekannt war, wollte mit ihrem Sohn Josey eigentlich nur einen entspannten Tag genießen. Doch am Ende war die Schauspielerin tot und ihr Sohn hatte seine Mutter verloren.
Fans ehren die Schauspielerin Naya Rivera am Lake Piru in Kalifornien.
3 von 42
Der Vierjährige musste mit ansehen, wie Rivera im Lake Piru ertrank. Sie hatte es noch geschafft, nach dem Schwimmen ihren Sohn zurück aufs Boot zu bringen, ging dann aber unter. Taucher fanden Riveras Leiche erst fünf Tage später.
Premiere von „Glee The 3D Concert Movie“ von Twentieth Century Fox
4 von 42
Auch Cory Monteith erlangte durch „Glee“ Bekanntheit. Und auch er starb viel zu früh - mit 31 Jahren. Der Kanadier wurde am 13. Juli 2013 tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Monteith starb an einer Überdosis Alkohol und Heroin.
Hannovers Torwart Robert Enke hält den Ball.
5 von 42
Robert Enke lebte seit 2003 mit Depressionen und wurde auch behandelt. Nur gewusst haben davon die wenigsten. Am 10. November 2009 warf sich der Nationaltorwart nahe seines Wohnortes vor einen Zug.
Der Sarg mit dem verstorbenen Nationaltorhüter Robert Enke steht im Mittelkreis der AWD-Arena in Hannover
6 von 42
Noch zwei Tage vor seinem Tod stand Enke in der Bundesliga für seinen Klub Hannover 96 gegen den Hamburger SV zwischen den Pfosten. Für seine Mitspieler war die Trauerfeier im Stadion bewegend und schwierig zugleich.
Schauspieler Heath Ledger posiert für Porträts im Four Season Hotel während des Toronto International Film Festival.
7 von 42
Heath Ledger war gerade einmal 28 Jahre alt, als er leblos in seinem New Yorker Appartement aufgefunden wurde. Der Tod des Schauspielers, der für seine Rolle des „Jokers“ in „The Dark Knight“ posthum mit einem Oscar geehrt wurde, ist besonders tragisch.
Heath Ledger wurde tot in seinem Appartment aufgefunden.
8 von 42
Die Obduktion ergab, dass Ledger an einer Wechselwirkung mehrerer Medikamente starb. Am Abend vor seinem Tod nahm er offenbar zusätzlich zu Schlafmitteln noch Medikamente gegen seine Atemprobleme ein. Die Polizei geht von einem Unfall aus.
Sängerin Melanie Thornton
9 von 42
Melanie Thornton - bekannt durch ihren Song „Wonderful Dream“ in einem Coca-Cola-Werbespot - kam 34-jährig bei einem Flugzeugunglück ums Leben.

Auch Stars bleiben vom Schicksal nicht verschont. Wir zeigen Ihnen Prominente, die auf tragische Weise und noch dazu viel zu früh gestorben sind.

Rubriklistenbild: © Kevin Winter/afp/Imago (Montage)

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Zerstört der Sexismus-Skandal seine Karriere? Konzerte mit DSDS-Boss Dieter Bohlen gecancelt
Zerstört der Sexismus-Skandal seine Karriere? Konzerte mit DSDS-Boss Dieter Bohlen gecancelt
Zerstört der Sexismus-Skandal seine Karriere? Konzerte mit DSDS-Boss Dieter Bohlen gecancelt
Alec Baldwin nach Todesschuss bei Western-Dreh angeklagt
Alec Baldwin nach Todesschuss bei Western-Dreh angeklagt
Alec Baldwin nach Todesschuss bei Western-Dreh angeklagt
Royale Insider wittern Ärger bei der Krönung - wegen Meghan Markles Schweigen
Royale Insider wittern Ärger bei der Krönung - wegen Meghan Markles Schweigen
Royale Insider wittern Ärger bei der Krönung - wegen Meghan Markles Schweigen
Desaster für Schlagerstar Helene Fischer: Neue Nachbarn zerstören ihr Familienglück
Desaster für Schlagerstar Helene Fischer: Neue Nachbarn zerstören ihr Familienglück
Desaster für Schlagerstar Helene Fischer: Neue Nachbarn zerstören ihr Familienglück