+++ Eilmeldung +++

„Combat 18“: Seehofer mit radikaler Entscheidung - Razzien in mehreren Bundesländern

Bezüglich der rechtsextremen Gruppe „Combat 18“ hat das Bundesinnenministerium eine Entscheidung getroffen. Am Donnerstagmorgen durchsuchte die Polizei mehrere Objekte.
„Combat 18“: Seehofer mit radikaler Entscheidung - Razzien in mehreren Bundesländern

TV-Gesicht von Eurosport

Anna Kraft oben ohne in der Sonne - „Wunderschönste Moderatorin“

+
Sportmoderatorin Anna Kraft lässt ihre Fans auf Instagram teilhaben.

Anna Kraft postet auf Instagram regelmäßig Fotos von ihrem Mega-Body. Die TV-Moderatorin ist in Top in Form, wie ein heißer Bikini-Schnappschuss beweist.

München - Anna Kraft (33) hat eine makellose Figur. Dabei ist die gebürtige Rheinländerin erst vor einem Jahr Mama geworden. Die schöne Blondine kann wohl auf ihre eigenen Fitness-Tricks und Tipps vertrauen. Schon vor der Geburt ihrer Tochter sorgte die ehemalige Deutsche Meisterin im Sprint mit einer besonderen Challenge für Gesprächsstoff.

 „Ich wollte meinem Arsch an den Kragen gehen“, erklärte Anna Kraft, wie bei tz.de* zu lesen ist. Das Workout für einen „Wow-Hintern in 30 Tagen“ dokumentierte sie gleich in ihrem Buch „Ein Arsch - ein Ziel: Meine Challenge“.

Anna Kraft - Heiße Schnappschüsse aus dem Urlaub

Vergangenes Jahr kam dann im Juli Krafts Tochter Emma zur Welt. Die Kleine ist auch der ganze Stolz von Papa Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss (42) - die beiden zeigten sich nun übrigens knutschend in der Allianz Arena.     

Auf ihrem Instagram-Account bringt Anna Kraft ihre mehr als 50.000 Follower dennoch weiter gehörig ins Schwitzen. Dabei gönnt sich die 33-Jährige selbst im Urlaub auf Mallorca keine Pause. Wer wissen möchte, wie es mit ihrem Sixpack klappt, sollte sich einen aktuellen Clip auf Instagram angucken. Ob die Fotos ihre Fans zum Sporteln motivieren?  

Etwas weniger aktiv aber auch in glänzender Form präsentierte sich auch Lena Meyer-Landrut, die ihre Fans mit einem Bikini-Foto vom Hocker haute.

Doch die Sportmoderatorin postet auch Fotos mit ziemlich viel Haut. Ihre Bikini-Pics kommen richtig gut an. Für die Schnappschüsse hagelt es Applaus. „Eurosports wunderschönste Moderatorin“, „Wow hübsch“ und „tolles Foto“ kommentieren die Fans.

Anna Kraft: Fans begeistert von Urlaubsfotos - „Bitte umdrehen“

Wenn die Moderatorin dann noch oben ohne zu sehen ist, weckt das bei einigen Usern eindeutige Wünsche: „Bitte wenden“ und „Du liegst verkehrt rum“. Ob das ihr Partner Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss in Ordnung findet? Die beiden gelten als das Traumpaar in der Szene. 

Bikini-Wetter im Urlaub - Anna Kraft (33) gönnt sich eine Pause und grüßt ihre Fans mit heißen Schnappschüssen. Auch eine andere Moderatorin sorgt für Schlagzeilen. TV-Moderatorin Elke Hofmann erlitt einen Schlaganfall beim Zahnarzt, nun muss sie mit ihrer Angst leben. 

Auch eine weitere TV-Moderatorin sorgt gerade für Aufsehen: Sophia Thomalla zeigt eine ganz andere Seite von sich - woraufhin Til Schweiger schier ausrastet.

ml

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes. 

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Total verändert: So sieht Ex-Bachelor-Kandidatin Carina aus Recklinghausen nicht mehr aus
Total verändert: So sieht Ex-Bachelor-Kandidatin Carina aus Recklinghausen nicht mehr aus
Queen ordnet härteren Megxit als gedacht an - Harry und William bei geheimem Gespräch?
Queen ordnet härteren Megxit als gedacht an - Harry und William bei geheimem Gespräch?
ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
Florian Silbereisen hat einen Neuen: Bombe platzt auf der TV-Bühne in der ARD
Florian Silbereisen hat einen Neuen: Bombe platzt auf der TV-Bühne in der ARD

Kommentare