Jetzt ist es offiziell

Sport-Star schwärmt von Romanze mit Jennifer Lopez

+
Jennifer Lopez.

Los Angeles - Die US-Klatschpresse berichtet schon seit Wochen über eine angebliche Romanze zwischen US-Sängerin Jennifer Lopez (47) und dem früheren Baseball-Star Alex Rodriguez (41).

Jetzt macht es der Sportler im US-Fernsehen offiziell: Es sei doch „offensichtlich“, sagte Rodriguez am Freitag in der Sendung „The View“ auf die Frage, ob sie miteinander ausgehen würden. „Wir haben eine großartige Zeit zusammen.“ Der Sportler mit dem Spitznamen „A-Rod“ schwärmte von Lopez, sie sei ein „erstaunliches Mädchen“, sehr klug und zudem eine tolle Mutter.

Lopez hat aus ihrer Ehe mit dem Sänger Marc Anthony neunjährige Zwillinge. Rodriguez ist Vater von zwei Töchtern, 2008 wurde seine Ehe mit Cynthia Scurtis geschieden. Der Sportler war zeitweise mit den Schauspielerinnen Cameron Diaz und Kate Hudson liiert.

dpa

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Andrea Berg mit gewagtem Kostüm: „Muss Andrea jetzt wirklich einen auf Helene machen?“
Andrea Berg mit gewagtem Kostüm: „Muss Andrea jetzt wirklich einen auf Helene machen?“
„Helene Fischer brach gleich zwei Tabus“ - Expertin mit klaren Worten
„Helene Fischer brach gleich zwei Tabus“ - Expertin mit klaren Worten
Roxette-Sängerin Marie Fredriksson mit 61 Jahren gestorben
Roxette-Sängerin Marie Fredriksson mit 61 Jahren gestorben
Coming Out: Bekannter deutscher TV-Reporter lebte privat schon immer als Frau - „Bis zur Tiefgarage hatte ich Pumps an“
Coming Out: Bekannter deutscher TV-Reporter lebte privat schon immer als Frau - „Bis zur Tiefgarage hatte ich Pumps an“

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren