Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

Bei Konzert in Nashville

Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Lombardi-Foto: Sarah und Pietro gemeinsam im Fitness-Studio
Video
Lombardi-Foto: Sarah und Pietro gemeinsam im Fitness-Studio
Lombardi-Foto: Sarah und Pietro gemeinsam im Fitness-Studio
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Brisantes Interview: So schlimm stand es um die Ehe von Giovanni und Jana Ina Zarrella
Brisantes Interview: So schlimm stand es um die Ehe von Giovanni und Jana Ina Zarrella
Brisantes Interview: So schlimm stand es um die Ehe von Giovanni und Jana Ina Zarrella

Sexuelle Übergriffe

Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein

Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall Ermittlungen aufgenommen. Nun meldet sich sogar Star-Filmemacher Quentin Tarantino zu Wort.
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein

"Es war der Stress"

Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie

Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie

Im Dienst des Rock 'n' Roll

Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

TV-Star

Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs

Erstmals nach ihrer öffentlich gemachten Brustkrebs-Diagnose berichtet Julia Louis-Dreyfus von ihrer Therapie. Sie habe den zweiten Schritt beendet, schreibt sie auf Instagram.
Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Video

Nach Sarah Lombardis Statement

Eiskalte Abfuhr von Pietro: So sieht er die Zukunft

Seit der Trennung vor einem Jahr hoffen viele Fans auf ein Liebes-Comeback von Sarah und Pietro. Doch diese Hoffnungen wurden jetzt von Pietro selbst zerstört - und das auf ganz schön heftige Weise! Mehr im Video.
Eiskalte Abfuhr von Pietro: So sieht er die Zukunft

Weinstein-Skandal

Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote

Immer mehr Schauspielerinnen berichten von anzüglichen Erlebnissen mit US-Produzent Harvey Weinstein. Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o schreibt nun über ein privatens Treffen in Weinsteins Haus.
Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote

Passt schon

Sam Smith: "Ich bin definitiv nicht zu dünn"

Sänger Sam Smith hat in den vergangenen Jahren stark abgenommen. Dafür erntet er im Netz auch Kritik. Smith selbst ist aber komplett zufrieden mit seiner Figur.
Sam Smith: "Ich bin definitiv nicht zu dünn"

„Wusste genug, um mehr zu tun, als ich getan habe“,

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein

Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die Polizei gegen Weinstein.
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein

Suchtprobleme?

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

Meistgelesen

Lewis Hamilton plant eigene Modelinie
Lewis Hamilton plant eigene Modelinie
J-Lo & Co: Spendengala für Hurrikanopfer
J-Lo & Co: Spendengala für Hurrikanopfer
Peter Wohlleben findet Krähen super-sympathisch
Peter Wohlleben findet Krähen super-sympathisch
Schocknachricht von Thomas Stein: Ex-„DSDS“-Juror lag wochenlang im Koma
Schocknachricht von Thomas Stein: Ex-„DSDS“-Juror lag wochenlang im Koma

Aus den anderen Ressorts

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims offiziell geschieden. 
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Prügelei mit Kind auf dem Arm: Stadionsperre für Everton-Fan

Unglaubliche Szenen in Liverpool: In der Europa League zwischen Everton und Lyon greift ein Fan einen Gästeprofi an - mit Kind auf dem Arm. Nun erhält der Krawallmacher Stadionverbot.
Prügelei mit Kind auf dem Arm: Stadionsperre für Everton-Fan