"Orange Is The New Black"-Star heiratet Partnerin

US-Schauspielerin Samira Wiley

"Orange Is The New Black"-Star heiratet Partnerin

Palm Springs - Samira Wiley aus der Serie "Orange Is The New Black" hat ihre Freundin geheiratet. Die Trauung fand traditionell statt - ganz in Weiß.
"Orange Is The New Black"-Star heiratet Partnerin
Niedergeschossen! Topmodel-Teilnehmerin kämpft um ihr Leben 
Niedergeschossen! Topmodel-Teilnehmerin kämpft um ihr Leben 
Niedergeschossen! Topmodel-Teilnehmerin kämpft um ihr Leben 
Kim Kardashian legt sich mit ihren Ärzten an
Kim Kardashian legt sich mit ihren Ärzten an
Kim Kardashian legt sich mit ihren Ärzten an
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz

Star-Geiger

Nigel Kennedy: Ich bin mit 14 Jahren weise geworden

Was macht Menschen weise? Idealismus, findet der britische Star-Musiker.
Nigel Kennedy: Ich bin mit 14 Jahren weise geworden

Sie starb in der Nacht auf Dienstag

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot

München - Sie war ein Kinderstar, wurde in Hollywood gefeiert, später zur „schönsten Großmutter Deutschlands“ ausgerufen: Christine Kaufmanns Leben hatte viele Facetten. Nun ist sie gestorben.
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot

Ein Stück Geschichte

Trumps Elternhaus für 2,1 Millionen Dollar verkauft

Der Preis für das Elternhaus von US-Präsident Donald Trump ist rapide gestiegen. Für eine Millionensumme hat das Objekt jetzt einen neuen Liebhaber gefunden.
Trumps Elternhaus für 2,1 Millionen Dollar verkauft
Video

Kritik für Outfit beim „Schlagercountdown“

„Explodiertes Stiftemäppchen“: Fans schießen gegen Helenes Kleid

München - Helene Fischer zählt nicht nur zu den beliebtesten Schlagersängerinnen, sondern auch zu den schönsten Frauen Deutschlands. Doch ihr Outfit beim „Schlagercountdown“ hat die Fans nicht überzeugt.
„Explodiertes Stiftemäppchen“: Fans schießen gegen Helenes Kleid

Kralle, Schnute oder Balou?

Kleiner Lippenbär schnuppert Frischluft

Drei Monate nach seiner Geburt darf der Babybär im Berliner Zoo erstmals draußen spielen. Nur ein Name fehlt noch.
Kleiner Lippenbär schnuppert Frischluft

Große Party

Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag

Los Angeles - Elton John mag seine Geburtstage nicht nur, er zelebriert sie auch. Zu seinem 70. kamen am Wochenende jede Menge Stars vorbei, um zu gratulieren.
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag

Sängerin von Blondie

Debbie Harry wollte Paar-Ratgeber schreiben

Blondie-Sängerin Debbie Harry hat in ihrem Leben viel erlebt. Auch in Beziehungen. Tatsächlich hatte sie daran gedacht, ihrer Erfahrungen weiterzugegeben.
Debbie Harry wollte Paar-Ratgeber schreiben

Glückliche Eltern

Sängerin Cheryl bringt einen Sohn zur Welt

Die Sängerin und ihr Freund, der One-Direction-Star Liam Payne, sind Eltern geworden. Cheryl brachte bereits vor einigen Tagen einen Sohn zur Welt, wie sie nun verkündete.
Sängerin Cheryl bringt einen Sohn zur Welt

Keine bleibenden Schäden

Antonio Banderas spricht über Herzinfarkt

Gerüchte und Spekulationen über seinen Gesundheitszustand gab es schon länger. Jetzt hat sich der spanische Hollywoodstar öffentlich dazu geäußert.
Antonio Banderas spricht über Herzinfarkt

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
Video
Einfach heiß! Sophia Thomalla zeigt sich im knappen String
Einfach heiß! Sophia Thomalla zeigt sich im knappen String
Video
„Explodiertes Stiftemäppchen“: Fans schießen gegen Helenes Kleid
„Explodiertes Stiftemäppchen“: Fans schießen gegen Helenes Kleid
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt

Aus den anderen Ressorts

„Zorro“ mit Herzinfarkt: Hollywoodstar „hatte viel Glück“

Malga - Antonio Banderas ist nach einem Herzinfarkt wohlauf. Am Rande des Filmfestivals in Malaga spricht er über den Vorfall.
„Zorro“ mit Herzinfarkt: Hollywoodstar „hatte viel Glück“

Rummenigge glaubt nicht an Superliga und lehnt Setzliste ab

Athen - Drei Monate nachdem die Champions-League-Reform für 2018 bis 2021 beschlossen worden ist, wird schon über die Folgejahre gesprochen. Rummenigge empfiehlt, das Format beizubehalten.
Rummenigge glaubt nicht an Superliga und lehnt Setzliste ab