Project 17
Project 17
Project 17
Ü30 Party im Getaway
Ü30 Party im Getaway
Ü30 Party im Getaway
Hitze-Frei Beach Club
Hitze-Frei Beach Club
Hitze-Frei Beach Club

Project 17

Die große Finalparty der "Project 17"-Reihe stieg am Mittwochabend im Getaway.
Project 17

Full Moon Party

Am Freitagabend wurde im Ohligser Getaway die Full Moon Party gefeiert.
Full Moon Party

Bergisch Beach in der Alten Schlossfabrik

Ein großer Sandkasten mitten in Unterburg, dazu kühle Getränke und heiße Beats: Das war das Geheimnis der Bergisch Beach Party in der Alten Schlossfabrik.
Bergisch Beach in der Alten Schlossfabrik

After Dürpel - Teil 2

In der Ohligser Festhalle ging das Dürpelfest weiter: Bis in die Nacht wurde weitergefeiert. Hier Teil 2 der großen Fotogalerie.
After Dürpel - Teil 2

After Dürpel - Teil 1

In der Ohligser Festhalle ging das Dürpelfest weiter: Bis in die Nacht wurde weitergefeiert. Hier Teil 1 der großen Fotogalerie.
After Dürpel - Teil 1

Dürpel Party

Auch nach dem Dürpelfest wird weitergefeiert: Am Freitagabend öffnete das Getaway zur Dürpel Party.
Dürpel Party

Hitze-Frei Beach Club

Zu den Blackbeats von DJ CIG wurde am Freitagabend im Hitze-Frei Beach Club gefeiert.
Hitze-Frei Beach Club

Charts Party

Zu aktueller Musik aus den Charts wurde am Samstagabend im Getaway abgetanzt.
Charts Party

In der Eishalle tanzten die Leute in den Mai

Mit einer riesigen Licht- und Soundanlage wurde in der Eishalle in den Mai getanzt.
In der Eishalle tanzten die Leute in den Mai

Aus den anderen Ressorts

Linkin Park: Bandkollegen richten Website für verstorbenen Chester ein

Damit die Fans sich von Frontmann Chester Bennington verabschieden können, haben die Bandmitglieder von Linkin Park eine Kondolenz-Seite für den Sänger erstellt.
Linkin Park: Bandkollegen richten Website für verstorbenen Chester ein

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Die Schlussetappe der 104. Tour de France über 103 Kilometer von Montgeron nach Paris war traditionell eine Sache der Sprinter.
Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France