Porsche Panamera S E-Hybrid

Porsche Panamera S E-Hybrid
1 von 5
Der Panamera Hybrid ist am grünen Schriftzug zu erkennen. Rein elektrisch kommt der Porsche Panamera S E-Hybrid 36 Kilometer weit.
Porsche Panamera S E-Hybrid
2 von 5
Porsche Panamera S E-Hybrid.
Porsche Panamera S E-Hybrid
3 von 5
Einfach einstecken und los geht‘s – der Anschluss ist hinten links.
Porsche Panamera S E-Hybrid
4 von 5
Im Koffer versteckt sich das serienmäßige Lade-Equipment.
Porsche Panamera S E-Hybrid
5 von 5
Komfort im Cockpit beim Porsche Panamera S E-Hybrid.

So sanft ist der Riese mit Sportlergenen: Porsche Panamera S E-Hybrid im Test. 

Porsche Panamera S E-Hybrid

  • Systemleistung: 416 PS
  • V6-Benziner: 333 PS
  • E-Motor: 95 PS
  • Höchstgeschw.: 270 km/h
  • 0 auf 100 km/h: 5,5 Sek.
  • Verbrauch laut Hersteller: 3,1 l/ 100 km
  • Verbrauch im Test kombiniert: 6,3 l/100 km
  • Leergewicht: 1950 kg
  • Kofferraumvolumen: 335 Liter
  • Preis: ab 104.221 Euro

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Singen, Fluchen, Ausparken: So ticken die Deutschen hinterm Steuer
Singen, Fluchen, Ausparken: So ticken die Deutschen hinterm Steuer
Totale Überwachung? Dieses Straßenschild weiß, was Sie im Auto machen
Totale Überwachung? Dieses Straßenschild weiß, was Sie im Auto machen
Dieser Golf wirkt unscheinbar, hat es aber faustdick unter der Haube
Dieser Golf wirkt unscheinbar, hat es aber faustdick unter der Haube
Krass: Per Knopfdruck entfesselt dieser Hybrid die Kraft von über 1.000 PS
Krass: Per Knopfdruck entfesselt dieser Hybrid die Kraft von über 1.000 PS
Dafür steht das "E" auf Auto-Kennzeichen wirklich
Dafür steht das "E" auf Auto-Kennzeichen wirklich

Das könnte Sie auch interessieren