Kawasaki: Coole Vulcan S

+
Kawasaki Vulcan S.

Kawasaki zeigt einen ersten Appetizer für 2015. Mit der Vulcan S gehen die Japaner bei den Mittelklasse-Cruisern in eine neue Richtung. Die Maschine ist ein cooles Kraftpaket.

Die Zweizylinder-Maschine mit 650 Kubik Hubraum soll innovativ und trendig sein und vor allem mit niedriger Sitzhöhe und urbaner Optik punkten. Der Motor ist ein alter Bekannter aus der ER-6n/f und der Versys 650. Er wurde aber laut Kawasaki kräftig überarbeitet und leistet nun 45 kW/61 PS bei 7 500/min. Der Viertakt-Paralleltwin soll immense Kraft im unteren Bereich freimachen!

tz

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Wenn dieses Zeichen am Taxi erscheint, sollten Sie die Polizei rufen

Wenn dieses Zeichen am Taxi erscheint, sollten Sie die Polizei rufen

Mann baut Schneeauto - Polizei fällt drauf rein

Mann baut Schneeauto - Polizei fällt drauf rein

Auto in Garten vergraben - Polizei deckt Verbrechen auf

Auto in Garten vergraben - Polizei deckt Verbrechen auf

Welche Strafe ein dreister Gaffer bekam, schockiert

Welche Strafe ein dreister Gaffer bekam, schockiert

Jagd auf Erlkönig: Welcher Prototyp wird hier verschleiert?

Jagd auf Erlkönig: Welcher Prototyp wird hier verschleiert?

Kommentare