Klassiker wiederentdeckt

30 Jahre in Garage: Seltener Vorkriegs-Oldtimer wird versteigert

Der Bentley Vanden Plas Tourer von 1936 gehörte einem ehemaligen Kampfpiloten und wurde nur sechsmal gebaut. Jetzt soll der Oldtimer verkauft werden.
30 Jahre in Garage: Seltener Vorkriegs-Oldtimer wird versteigert
Fußgänger mit dem Auto nass spritzen: Hier wird es richtig teuer
Fußgänger mit dem Auto nass spritzen: Hier wird es richtig teuer
Fußgänger mit dem Auto nass spritzen: Hier wird es richtig teuer
Tipps, Tricks & Trainings zum Auftakt der Motorrad-Saison
Tipps, Tricks & Trainings zum Auftakt der Motorrad-Saison
Tipps, Tricks & Trainings zum Auftakt der Motorrad-Saison
Autodiebe: Toyota rüstet auf und macht kurzen Prozess - mit Tränengas
Autodiebe: Toyota rüstet auf und macht kurzen Prozess - mit Tränengas
Autodiebe: Toyota rüstet auf und macht kurzen Prozess - mit Tränengas

Scheunenfund

Wertvoller Oldtimer verstaubt Jahrzehnte in Garage - was wird jetzt aus ihm?

Er gilt als wahrer Klassiker: der Mercedes 300 SL Flügeltürer. Der restaurierungsbedürftige Oldtimer wurde in den USA entdeckt. Was mit ihm endgültig passiert, ist unklar.
Wertvoller Oldtimer verstaubt Jahrzehnte in Garage - was wird jetzt aus ihm?

Rapide E

Große Veränderung beim James-Bond-Dienstwagen: Neuer Aston Martin wird elektrisch

James Bond könnte in Zukunft emissionsfrei auf Verbrecherjagd gehen: Der neue Dienstwagen soll Medienberichten zufolge ein Elektroauto sein.
Große Veränderung beim James-Bond-Dienstwagen: Neuer Aston Martin wird elektrisch

Sommerreifen - Tipps & Tricks

Der Frühling naht: Wann kann ich Sommerreifen aufziehen?

Im Herbst kommen wieder die Winterreifen aufs Auto. Wann genau muss ich die Reifen wechseln? Welche Winterreifen halten am längsten? Hier finden Sie alle Informationen rund um das Thema Winterreifen.
Der Frühling naht: Wann kann ich Sommerreifen aufziehen?

Erschreckender Vorfall

Tesla mit 120 km/h auf der Autobahn unterwegs - der Fahrer scheint anderweitig beschäftigt

Ein Paar staunte nicht schlecht, als sie auf einer amerikanischen Autobahn an einem Tesla vorbeifuhren. Der Fahrer schien ganz und gar nicht am Verkehr interessiert zu sein.
Tesla mit 120 km/h auf der Autobahn unterwegs - der Fahrer scheint anderweitig beschäftigt

Verkehrslage

Staumeldungen

18.03.2019 - 23:16 Uhr
  • 18.03.2019 - 23:15 Uhr
    B236 - Lünen - Schwerte
    zwischen Dortmund-Derne und Dortmund-Scharnhorst in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr
  • 18.03.2019 - 23:14 Uhr
    A45 - Hagen Richtung Gießen
    zwischen Meinerzhagen und Drolshagen 1 km Stau
  • 18.03.2019 - 23:13 Uhr
    A2 - Dortmund Richtung Oberhausen
    zwischen Essen/Gladbeck und Gladbeck-Ellinghorst Unfallaufnahme, Gefahr
  • 18.03.2019 - 23:09 Uhr
    A61 - Mönchengladbach Richtung Koblenz
    zwischen Türnich und Gymnich Gefahr durch Reifenteile auf der Fahrbahn
  • 18.03.2019 - 22:49 Uhr
    A61 - Koblenz Richtung Mönchengladbach
    in Höhe Bedburg Gefahr besteht nicht mehr
  • 18.03.2019 - 22:48 Uhr
    B236 - Lünen - Schwerte
    zwischen Dortmund-Derne und Dortmund-Scharnhorst in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn
  • 18.03.2019 - 22:07 Uhr
    A61 - Koblenz Richtung Mönchengladbach
    in Höhe Bedburg gefährliche Situation in der Ausfahrt
  • 18.03.2019 - 21:50 Uhr
    A559 - Köln
    zwischen Ausfahrt Köln-Am Grauen Stein und Köln-Gremberghoven Gefahr besteht nicht mehr
  • 18.03.2019 - 21:28 Uhr
    A2 - Hannover Richtung Dortmund
    zwischen Ostwestfalen/Lippe und Bielefeld-Ost Gefahr besteht nicht mehr
  • 18.03.2019 - 21:25 Uhr
    A3 - Frankfurt Richtung Köln
    zwischen Königsforst und Dreieck Köln-Heumar Stau
Zum Verkehr

In die Weiten des Weltalls

Die Straße ist nicht genug: Toyota greift nach den Sternen

In Japan backt man wohl nicht gerne kleine Brötchen. Toyota will in einigen Jahren den Mond erobern. Eine entsprechende Vereinbarung gibt es bereits.
Die Straße ist nicht genug: Toyota greift nach den Sternen

Teure Angelegenheit

Lidl-Parkplatz: Mann erhält Strafzettel von 115 Euro, weil er einen winzigen Fehler begeht

Auf einem Lidl-Parkplatz in Großbritannien erhielt ein Autofahrer einen Strafzettel von umgerechnet 115 Euro. Der Grund ist für den Park-Sünder absolut unverständlich.
Lidl-Parkplatz: Mann erhält Strafzettel von 115 Euro, weil er einen winzigen Fehler begeht

Fahrbericht

VW T-Cross: Der Polo unter den SUVs ist ein gelungenes Crossover

SUV in allen Sparten - sogar bei den Kleinwagen. Jetzt rundet auch Volkswagen sein Angebot nach unten ab. Mit dem kompakten T-Cross. Wir haben ihn schon getestet.
VW T-Cross: Der Polo unter den SUVs ist ein gelungenes Crossover

Verkehrsrowdy

Fahranfänger überholt Streifenwagen mit 200 km/h - Beamte stellen noch Schlimmeres fest

Ein Fahranfänger nahm es mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht so genau - doch nicht nur in dieser Sache ließ er sich etwas zuschulden kommen.
Fahranfänger überholt Streifenwagen mit 200 km/h - Beamte stellen noch Schlimmeres fest

Fahrbericht

Das neue Porsche 911 Cabriolet läutet den Frühling ein – wir sind es gefahren

Und ewig lockt das Cabriolet. Vier Monate nach der Präsentation des neuen 911er kommt die Sportwagen-Ikone nun auch oben ohne auf die Straße. Wir durften schon mal Frühlingsluft schnuppern und den Porsche testen.
Das neue Porsche 911 Cabriolet läutet den Frühling ein – wir sind es gefahren

Meistgelesen

Der Frühling naht: Wann kann ich Sommerreifen aufziehen?
Der Frühling naht: Wann kann ich Sommerreifen aufziehen?
Quietschende Bremsen: Das steckt dahinter und so beheben Sie das Problem
Quietschende Bremsen: Das steckt dahinter und so beheben Sie das Problem
Das neue Porsche 911 Cabriolet läutet den Frühling ein – wir sind es gefahren
Das neue Porsche 911 Cabriolet läutet den Frühling ein – wir sind es gefahren
Große Veränderung beim James-Bond-Dienstwagen: Neuer Aston Martin wird elektrisch
Große Veränderung beim James-Bond-Dienstwagen: Neuer Aston Martin wird elektrisch

Aus den anderen Ressorts

Heidi Klum postet Video auf Instagram - Zeigt sie ihren Babybauch?

Ist Heidi Klum schwanger? Nach Wolfgang Joop heizt die Model-Mama die Gerüchteküche nun selbst mächtig an. Sie postet ein ziemlich eindeutiges Video.
Heidi Klum postet Video auf Instagram - Zeigt sie ihren Babybauch?

Hudson-Odoi erstmals in englische Nationalmannschaft berufen

Hat der FC Bayern noch Chancen bei Hudson-Odoi? Chelsea-Coach Maurizio Sarri will sein Talent unbedingt halten. Jetzt debütiert der 18-Jährige sogar in der englischen Nationalmannschaft. 
Hudson-Odoi erstmals in englische Nationalmannschaft berufen