Entspannt einkaufen bei Mode Wittebrock

Christiane Wittebrock feiert das Firmenjubiläum mit Rabatten für ihre Kundinnen. Foto: Christian Beier

Zum 60-jährigen Jubiläum ihres Modehauses gewährt Christiane Wittebrock ihren Kundinnen bis zu 60 Prozent Nachlass auf die gesamte Frühjahrskollektion – und das noch bis einschließlich Samstag. Ihre Mutter Christel Wittebrock eröffnete das Geschäft im April 1955 am Werwolf. Im Herbst 2010 kam eine weitere Filiale in Witzhelden dazu. Auch dort werden auf auf 200 m² hochwertige Kollektionen angeboten.

 Im Februar 2013 folgte der UmzugvomWerwolf an den heutigen Standort in bester City-Lage in die Linkgasse/ Ecke Eiland. Die Kollektionen werden dort auf modern und großzügig gestalteten 300 m² angeboten. Unterstützt wird Christiane Wittebrock von insgesamt 12 Mitarbeiterinnen. „Uns ist es wichtig, persönlich auf die Wünsche der Kundinnen einzugehen“, betont Christiane Wittebrock. „Unser Konzept lautet: Mehr Mode mehr Beratung. Und das wird besonders auch von den vielen Stammkundinnen geschätzt.“ 

Der neue Standort ziehe aber auch neue Kundinnen an. Mode Wittebrock führt Mode unter anderen von Markenherstellern wie Gerry Weber, Brax, Rabe, Betty Barclay, Mac und Monari. „Wir suchen die Kollektionen so aus, dass die Einzelteile untereinander kombinierbar sind“, erklärt Christiane Wittebrock. „Und wir führen Mode zum Teil auch großen Größen bis 48/50.“ 

Mit der Lage im Hofgarten- Carrée ist Christiane Wittebrock zufrieden. „Der Hofgarten ist keine Konkurrenz für uns“, sagt sie. „Dort werden überwiegend andere Kunden angesprochen.“
 

Mehr zum Thema