Idelberger – das Traditions-Haus der 1000 Genüsse

Nicolai-Andreas Idelberger weiß Bescheid in Sachen Genüsse.

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit: Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Präsent ist, wird im Weinhaus Idelberger in der Solinger Innenstadt garantiert fündig. „Geschenkpakete liefern wir gerne auch zu Ihnen nach Hause“, sagt Inhaber Nicolai- Andreas Idelberger. Wie wäre es zum Beispiel mit einem „Bergischen Präsentkorb“, bestückt mit Bergischem Landbier samt Glas, Burger Zwieback, Alt-Bergischem Kaffeegebäck sowie Bruchhauser Korn?

Über 600 Weine

Das 1896 gegründete Weinhaus Idelberger, „das Haus der 1000 Genüsse“, ist einzigartig im Bergischen Land.

Geboten wird nämlich eine umfangreiche Auswahl an Edel-Spirituosen, darunter deutlich über 100 Whiskeys sowie mehr als 170 Kräuter- und Fruchtliköre aus aller Welt. Außerdem 600 Weine für jeden Geldbeutel.

Dazu ein erquickliches Feinkost- Sortiment. „Alles aus einer Hand, das macht uns so besonders“, weiß Nicolai- Andreas Idelberger. Entsprechend können korrespondierende Präsentkörbe fachmännisch zusammengestellt werden. Frankreich-Liebhaber bekommen eine gute Flasche Wein plus Marmelade, Pastete, Schokolade und Öl. Der Weinmarkt mit Abhollager ist in der Straße Am Neumarkt 45 Zuhause. Wer große Mengen benötigt, ist dort bestens aufgehoben.

Mehr zum Thema