Hofgarten-Carrée

Rundum Service für modebewusste Frauen

Annegret Ammann liegt das Wohl ihrer Kundinnen sehr am Herzen. Foto: Christian Beier

Guter Service für ihre Kundinnen, das steht bei Annegret Ammann und ihren Fachverkäuferinnen an erster Stelle. Im Fachgeschäft Mode Partner für Women am Kirchplatz finden junge und ältere modebewusste Frauen die neusten Kollektionen vieler bekannter Mode-Label: Fuchs & Schmitt, Monari, Taifun, Eterna, Qui, Brax, Toni, relaxed by Toni, Falke, Verpass, Samoon sowie Milestone. 

„Wenn eine Kundin ausgerechnet ihre Größe nicht findet, ist auch das kein Problem. Wir bekommen Bestellungen innerhalb von 48 Stunden geliefert“, erklärt Annegret Ammann. „Auch unseren Kundinnen, die nicht mehr so mobil sind, helfen wir. Auf Wunsch bringe ich auch eine Auswahl zu ihnen nach Hause.“ Und wenn es der Kundin zu anstrengend sei, beispielsweise Hosen in der Umkleidekabine anzuprobieren, dann könne sie eine Auswahl mit nach Hause nehmen, um sich dort in Ruhe zu entscheiden. 

„Auf Wunsch bestelle ich auch Einzelstücke“, betont die Modefachfrau. „Und Sondergrößen – Kurz-und Übergrößen – gibt es bei uns ohne Aufpreis.“ Mode Partner für Woman feiert in diesem Jahr das 15-jährige Bestehen. Angeboten werden Mäntel, Jacken, Blusen, Röcke, Hosen, Pullover, T-Shirts und festliche Bekleidung für viele Anlässe. „Sollte das Lieblingsstück nicht sofort sitzen, dann hilft unsere Schneiderin weiter.“

Mehr zum Thema