Hofgarten-Carrée

Mode Partner stattet Männer jeden Alters aus

Detlef Ammann bietet Mode für Männer jeden Alters an – von klassisch bis modern. Foto: Christian Beier

Das Wohl seiner Kunden liegt Detlef Ammann und seinem Team am Herzen. Und das schon seit 20 Jahren.ZudiesemZeitpunkt hat er das Modefachgeschäft übernommen. 

Mode Partner für Männer am Kirchplatz 6 hält ein großes Angebot an Anzügen – von klassisch bis modern –, Hosen, Sakkos, Sportswear Jacken, Hemden und Accessoires bereit. „Alleine 800 Hosen können wir unseren Kunden zeigen“, sagt Detlef Ammann.„Baumwollhosen, Business-Hosen in super Passformen und natürlich Jeans in vielen modischen Waschungen.“ Er freut sich, dass sich über Mund-zu- Mund-Propaganda herumgesprochen hat, dass bei ihm das Preis-, Leistungs- Verhältnis stimmt und vor allem auch, dass immer mehr junge Männer zu ihm kommen, um den Anzug für den Abiball, oder fürs Bewerbungsgespräch zu kaufen. Trendfarbe ist zur Zeit Blau in vielen Farbtönen – von hell bis dunkel.

„Sollten wir gerade die passende Größe nicht vorrätig haben“, erklärt Detlef Ammann. „Dann ist auch das kein Problem: Ich bestelle den Anzug. Die Lieferung ist nach 48 Stunden bei mir im Geschäft.“ 

Natürlich biete Mode Partner auch einen Änderungsservice an. Die Innenstadt liegt Detlef Ammann am Herzen. So engagiert er sich auch als Vorsitzender im Werbe- und Interessenring Innenstadt. Der Werbering beteiligt sich an der „echt.- scharfen“ Sommerparty.

Mehr zum Thema