Mode Partner Women – Service vom Feinsten

Annegret Ammann (rechts) und Mitarbeiterin Christa Klemens stehen für erstklassigen Service.

Vier Wochen vor Ehemann Detlef Ammann eröffnete Annegret Ammann ihr Geschäft Mode Partner Womanan der Kirchstraße 6 – und ist ihrem Motto „hier stimmt die Mode und die Beratung“ treu geblieben. Das Ladenlokal ist nach einer umfangreichen Renovierung noch schöner, weil um einiges großzügiger geworden. „Im Umkleidebereich sind die Kundinnen unter sich“, sagt die Inhaberin, die als Zielgruppe die modebewusste Dame ab 30 ausmacht.

Exklusiv in Solingen

Wer zu Mode Partner Woman kommt, wird erstklassig beraten. „Wir kümmern uns intensiv um unsere Kundinnen“, betont Annegret Ammann. Persönlicher Kontakt sei wichtig, Stilberatung ebenso. Das Sortiment ist mit Ausnahme von Unterwäsche vollständig. Exklusiv in Solingen bietet Mode Partner Woman Ware der Firma Soccx an. Diese Top-Marke steht für weibliche Mode, ist jugendlich und preislich attraktiv. Trendsichere Mode bietet auch das italienische Label Monari.

Mode Partner Woman ist bis Größe 54 bestens sortiert. „Haben wir etwas nicht da, besorgen wir es rasch“, verspricht die Inhaberin. Ältere Kundinnen profitieren vom Lieferservice. Wer sich nicht sofort entscheiden kann, darf gerne auch einmal eine Auswahl mit nach Hause nehmen.

Mehr zum Thema