Bundespräsident a. D.

Wulff zu Gast in Illners Polit-Talkshow

+
Christian Wulff.

Berlin - Im ZDF-Polittalk von Maybrit Illner stellt sich Christian Wulff am Donnerstag (22.15 Uhr) erstmals wieder im Fernsehen der Diskussion um seine Person.

„Ich wäre auch heute der Richtige im Amt“ – so meldet sich Christian Wulff gut zwei Jahre nach seinem Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten öffentlich zurück. Im ZDF-Polittalk maybrit illner stellt er sich am Donnerstag (22.15 Uhr) erstmals wieder im Fernsehen der Diskussion um seine Person. Zu Gast sind außerdem die frühere Bundestagsvizepräsidentin Antje Volmer und der Jurist und Innenpolitikchef der Süddeutschen Zeitung, Heribert Prantl.

tz

Kommentare

Meistgelesen

ARD erklärt: Warum die Freiburg-News nicht in der Tagesschau kam
ARD erklärt: Warum die Freiburg-News nicht in der Tagesschau kam
„Sissi“ läuft an Weihnachten 2016 wieder im TV: Die Sendetermine
„Sissi“ läuft an Weihnachten 2016 wieder im TV: Die Sendetermine
Maischberger: Was ist dran am „Lügenpresse“-Vorwurf?
Maischberger: Was ist dran am „Lügenpresse“-Vorwurf?
Nach Sexmord in Freiburg: AfD-Politikerin attackiert Merkel
Nach Sexmord in Freiburg: AfD-Politikerin attackiert Merkel
Star Wars 8: Was wir zum neuen Film wissen und was nicht
Star Wars 8: Was wir zum neuen Film wissen und was nicht