Germany's-Next-Topmodel-Finale aus Mallorca

Der Couch-Ticker von GNTM: Peinlich geht's los!

+
Da stehen wir noch neben dem Fernseher, gleich sitzen wir aber.

München - Es geht los: Heidi Klum kürt ihr nächstes Topmodel - in diesem Jahr auf Mallorca. Und es geht gleich ziemlich peinlich los. Hier geht's zum Couch-Ticker: 

>>>GIBT'S SCHON WIEDER WAS NEUES?<<<

+++ Ietzt wird klar: Elena fühlt sich zur der "attraktiven Kim" hingezogen - und streichelt ihr zärtlich über den Rücken. Das hätte Elenas (Ex-)Freund und Honey sicherlich gut gefallen. Oder steckt etwa das hinter den Trennungen der beiden Pärchen. Uiuiui, da lässt sich viel spekulieren.

+++ Skandal! Fata musste auf der Flughafen-Toilette Zähne putzen. Unfassbar. 

+++ HONEYYYYY ist da!!! 15 Minuten hat es gedauert, da war der Schnösi das erste Mal im Bild. Seine Begleitung sieht bisschen aus wie Mesut Özil.

+++ In Sänften werden die "Girls" reingetragen??? Boah, wir finden's echt peinlich! Die sprengen den Peinlichkeitsfaktor nach 2 Sekunden.

+++ Und los geht's: Aber es sieht ziemlich leer aus in der Stierkampfarena. Was ist da los? Hatte etwa keiner Lust auf Heidi?

+++ Es wird spannend: Nur noch ein paar Minuten. Wir haben übrigens ein Bullshit-Bingo für euch vorbereitet, damit ihr bei jedem Anglizismus, den Thomas Hayo benutzt und bei jedem Plusquamperfekt, den Heidi ausplaudert, einen Schnaps trinken könnt. Also noch schnell ausdrucken!

+++ So, wir legen uns jetzt mal fest und sagen: In dieser Reihenfolge wird Heidi ihre  Mädchen raus kicken: Zuerst wird's Taynara treffen. Süßes Mädel, aber gerade mal zuckrig genug für Platz fünf. Dann wird's schon schwieriger. Wir denken, die nächste Entscheidung fällt zwischen Jasmin (4.) und Elena C. (3.). Fata und Kim werden die letzten sein und eine von ihnen gleichzeitig die Erste: Kim! Persönlich finden wir aber beide: Elena C. sollte Germany's Next Topmodel werden. Cooles Mädel. Coole Einstellung. Und coole, undürre Figur.

Ist Honey auf Mallorca dabei?

+++ Mittlerweile haben wir die Redaktion verlassen und uns schon mal in Richtung Couch begeben. Noch eine Stunde bis zum großen Finale - wir stellen die Getränke kalt und die Chipstüten bereit und dann kann's auch schon bald losgehen.

+++ WAAAAAH! Ist Honey heute Abend etwa doch beim Finale mit dabei? Auf Instagram postete Alexander Keen, wie er ja eigentlich heißt, mehrere Bilder und kurze Clips, die darauf schließen lassen. "Honey is Back. Boooooom", schrieb er zu einem Schnappschuss, der ihn ganz offensichtlich bei Dreharbeiten zeigt. Dazu klebt Honey die Hashtags #gntm, #teamhoney und #gntmfinale. Dass sich ProSieben die Chance nicht entgehen lassen will, Honey voll in Szene zu setzen, würden wir gut verstehen. 

Honey is Back Boooooom #teamhoney #mallorca #gntm #gntmfinale #gntm2016 #germanysnexttopmodel #besos

Ein von ALEXANDER KEEN, B.A. (Hons) (@alexander__keen) gepostetes Foto am

+++ Was sagt eigentlich Kim vor dem großen Finale? "Abgesehen davon, dass es ein super schönes Live-Event sein wird mit toller Musik, tollen Künstlern und tollen Outfits, ist das Schönste, dass meine Familie das hautnah erleben kann." Honey ist ja leider (oder halt auch nicht leider) nicht mehr Familie. Schade eigentlich. Wir hätten uns gerne noch ein bisschen über ihn amüsiert.

+++ Die Mädchen sind schon seit ein paar Tagen auf Mallorca. "Ich freue mich auf Jay Sean und Sean Paul", sagt Jasmin vor der Show aus der Stierkampfarena. Wenn sie gewinnen sollte, würde sie übrigens nicht nur die Topmodel-Krone bekommen, sondern auch noch 100.000 Euro. "Das ist eine Menge Geld", sagt die 20-Jährige. "Ich würde einen Teil spenden." Finden wir gut.

GNTM-Finale 2016: Was sagen die Fans auf Twitter? Was macht Honey?

Wir sind Merja und Patricia und tickern das große GNTM-Finale.

In unserem Live-Ticker soll nicht im Vordergrund stehen, Ihnen mitzuteilen, welches "Meeedchen" gerade über den Catwalk schwebt oder noch ein letztes Mal live geshootet wird. Wir wollen die Geschichten rund um das Mallorca-Finale herum erzählen: Was sagen die GNTM-Fans auf Twitter? Wie präsentieren sich die Mädchen auf Instagram? Gibt es wieder eine Bombendrohung, so wie im vergangenen Jahr? Welche Siegerin sagt unser exklusives Katzen-Orakel voraus? Und, absolut wichtig: Was macht eigentlich Honey beim großen Finale?

Das sind die Top 21: Luana, Lara, Laura Franziska, Laura B., Kim, Michael Michalsky, Fata, Elena C., Camilla, Taynara, Julia, Jasmin und Elena K.

Wir beantworten Ihnen alle diese Fragen - garantiert. Und noch viel mehr. Heidi Klum meldet sich mit ihren "Meeedchen" aus der Arena Coliseo Balear auf Mallorca - genau, das ist eben die Arena, in die auch Thomas Gottschalk im weißen Anzug und mit wehenden Locken zu den Sommerausgaben von "Wetten, dass..?" geladen hatte. Großes Kino ist also zu erwarten vom GNTM-Finale. Da sind wir uns sicher.

Denn eine Sache ist heuer sowieso schon mal ganz anders: Heidi Klum, Creative Director Thomas Hayo und Modedesigner Michael Michalsky nehmen diesmal nicht drei und auch nicht vier, sondern fünf Mädchen mit nach Mallorca bzw. ins Finale von GNTM. Das gab es tatsächlich noch nie - in zehn Staffeln von "Germany's Next Topmodel". Wir sind immer noch völlig ergriffen. Alle Top-21-"Meeedchen" sind übrigens dabei auf Malle. Wie immer dürfen die Fans entscheiden, wer den "Top 21"-Walk eröffnet.

Kommentare

Meistgelesen

ARD nennt Bericht über angebliche Fusionspläne „Spekulation“
ARD nennt Bericht über angebliche Fusionspläne „Spekulation“
Aufatmen in Down Under: Dschungelcamp findet doch statt
Aufatmen in Down Under: Dschungelcamp findet doch statt
„The Voice of Germany“: Darum flossen bei Samu Haber die Tränen
„The Voice of Germany“: Darum flossen bei Samu Haber die Tränen
Dschungelcamp 2017: Die Sendezeiten stehen jetzt fest
Dschungelcamp 2017: Die Sendezeiten stehen jetzt fest
Kein Olympia bei ARD und ZDF: Eurosport sendet exklusiv
Kein Olympia bei ARD und ZDF: Eurosport sendet exklusiv