Fiese Alkohol Witze und Lästereien

Dschungelcamp 2016: Gibt es Krieg zwischen diesen Teilnehmern?

+
Das Dschungelcamp 2016 hat noch nicht mal begonnen. Und schon zeichnet sich eine Fehde Jenny Elvers vs Jürgen Milski ab.

Frankfurt - Vor dem Start des Dschungelcamps 2016 zeichnet sich ein Krieg zwischen zwei Teilnehmern ab. Ein Kandidat kündigt schon Zoff im australischen Busch an.

Update vom 14. Januar: Die Playboy-Fotos von Jenny Elvers sorgen für Diskussionen unter den Teilnehmern am Dschungelcamp 2016. Das sagen die Kandidaten  Sophia Wollersheim und Thorsten Legat.

Update vom 13. Januar: Jenny Elvers bestimmt am Tag nach Jürgens Alkohol-Sprüchen wieder die Schlagzeile. Und zwar mit nackten Tatsachen. Wie viele Dschungelcamp-Teilnehmerinnen vor ihr posiert auch Jenny Elvers nackt im Playboy. Außer Jenny Elvers gab es auch die ein oder andere Dschungelcamp-Dame, die sich für den Playboy (und das Dschungelcamp) ausgezogen hat.

Mega-Konfliktpotential für das Dschungelcamp 2016! Schon vor der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" fetzen sich die Teilnehmer. Und schlagen dabei auch schon richtig unter die Gürtellinie. Aktuell ist Jürgen Milski auf Krawall gebürstet. Er hat sich auf dem Flughafen Frankfurt am Main Jenny Elvers vorgeknöpft. Grund ist eine Lästerattacke gegen Jürgen, die die "Bild am Sonntag" abdruckte. "Eine zukünftige Camp-Teilnehmerin" (Zitat BamS) soll über Jürgen gespottet haben: "Er äußert sich wie Til Schweiger ungefragt zu jedem Thema. Nur, dass Schweiger viel intelligenter ist." Jürgen vermutet nun, dass diese Spitzen von Jenny Elvers kamen. Und schießt seinerseits gleich mal ein paar Breitseiten gegen die Moderatorin und Schauspielerin ab. "Ich muss mich da fragen: haben sie der vor dem Interview wieder zwei Mon Chéri gegeben?", giftet er im Interview mit RTL.

Ganz schön fies! Zur Erinnerung: Im September 2012 erschien Jenny Elvers betrunken in der NDR-Show "DAS". Im Gespräch mit Moderatorin Bettina Tietjen hatte sie unüberhörbare Artikulationsschwierigkeiten und stand völlig neben der Spur. Der wirre Auftritt provozierte in den Medien Spekulationen über eine Alkoholkrankheit. Zwei Tage nach der "DAS"-Sendung ließ Jenny Elvers öffentlich erklären, sie werde in der Betty-Ford-Klinik in Bad Brückenau wegen ihrer Sucht behandelt.

Vor dem Dschungelcamp 2016: Jürgen Milski schießt gegen Jenny Elvers

Und Jürgen Milski legt vor dem RTL-Mikro gleich nach: "Erstmal freue ich mich natürlich, dass Jenny Elvers mich in einem Atemzug mit Til Schweiger nennt. Klar, ich bin nicht so intelligent und renne in ein Fernseh-Studio und setze mich da total besoffen hin und gebe ein Interview." Offensichtlich ist die Angelegenheit für Jürgen noch nicht abgeschlossen. "Das regle ich dann mit Jenny im Camp." Aber dann legt er doch noch mal nach: Als die RTL-Reporterin von ihm wissen will, was im Dschungel wichtiger sei: "Body oder Brain", antwortet er: "Ja, Brain. Body ist total unwichtig. Sieht zwar super aus. Aber im Gegensatz zu Jennys Äußerung habe ich - glaube ich - schon drei Gehirnzellen." Wetten, dass es zwischen der Promi-Big-Brother-Gewinnerin und dem Ex-Big-Brother-Teilnehmer im Dschungelcamp noch richtig kracht?

Auch auf Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk dürfte die Elvers nicht gut zu sprechen sein. Als RTL der 19-Jährigen ein Foto von Jenny zeigt, meint sie trocken: "Von der hab ich auch noch nichts gehört." Da trifft es sich ja bestens, dass Frau Elvers der BamS vor dem Abflug zum Dschungelcamp erklärte: "Das Zusammenleben mit Leuten, die man nur von Veranstaltungen oder gar nicht kennt, ist die Herausforderung." So viel ist sicher: In der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" treffen ein paar richtig große Egos aufeinander. Wird das Dschungelcamp 2016 ein richtiger Krieg im Busch?

Dschungelcamp 2016: Alle Infos im Dschungelcamp-Ressort

Wer ist 2016 im Dschungelcamp dabei? Hier sehen Sie alle IBES-Kandidaten auf einen Blick. Sie wollen immer über "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" informiert sein? Dann sind Sie in unserem Dschungelcamp-Ressort bei tz.de genau richtig. Hier geht's zum Themenspecial von RTL.

fro

Kommentare

Meistgelesen

ARD nennt Bericht über angebliche Fusionspläne „Spekulation“
ARD nennt Bericht über angebliche Fusionspläne „Spekulation“
„The Voice of Germany“: Darum flossen bei Samu Haber die Tränen
„The Voice of Germany“: Darum flossen bei Samu Haber die Tränen
Dschungelcamp 2017: Die Sendezeiten stehen jetzt fest
Dschungelcamp 2017: Die Sendezeiten stehen jetzt fest
Kein Olympia bei ARD und ZDF: Eurosport sendet exklusiv
Kein Olympia bei ARD und ZDF: Eurosport sendet exklusiv
Lombardi-Ticker: „Die ganze Wahrheit“? Von wegen!
Lombardi-Ticker: „Die ganze Wahrheit“? Von wegen!