Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES

Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
1 von 29
Böses Erwachen für Sara Kulka (24) am dritten Tag im Dschungelcamp. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
2 von 29
Die Zuschauer wählten das Model abermals zur Dschungelprüfung. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
3 von 29
Zum dritten Mal in Folge muss die 24-Jährige zu einer Prüfung antreten. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
4 von 29
Diesmal muss sie in einem überdimensionalen Cocktailshaker, ... Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
5 von 29
... der sich um die eigene Achse dreht, ...Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
6 von 29
.... nach Sternen suchen, ...Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
7 von 29
..., die sich in symbolischen 'Eiswürfeln' versteckten.Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
8 von 29
Natürlich besteht der Dschungelcocktail auch aus allerlei Krabbeltieren...Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
9 von 29
... wie Kakerlaken, Grillen und Riesen-Mehlwürmer.Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Zum dritten Mal in Folge musste Sara zu einer Prüfung antreten. Doch die geriet durch Walters ungeheure Behauptungen über seinen Ex-Kollegen Harry Wijnvoord fast zur Nebensache.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Meistgelesen

ARD erklärt: Warum die Freiburg-News nicht in der Tagesschau kam
ARD erklärt: Warum die Freiburg-News nicht in der Tagesschau kam
„Sissi“ läuft an Weihnachten 2016 wieder im TV: Die Sendetermine
„Sissi“ läuft an Weihnachten 2016 wieder im TV: Die Sendetermine
Maischberger: Was ist dran am „Lügenpresse“-Vorwurf?
Maischberger: Was ist dran am „Lügenpresse“-Vorwurf?
Nach Sexmord in Freiburg: AfD-Politikerin attackiert Merkel
Nach Sexmord in Freiburg: AfD-Politikerin attackiert Merkel
Star Wars 8: Was wir zum neuen Film wissen und was nicht
Star Wars 8: Was wir zum neuen Film wissen und was nicht