Garmisch

Schlechte Sicht: Start der Abfahrt um 14 Uhr

+
Dichter Nebel hängt vor der Weltcup Abfahrt der Herren in Garmisch-Partenkirchen über der Kandahar-Strecke.

Garmisch-Partenkirchen - Das Wetter bringt den Abfahrern in Garmisch-Partenkirchen den Zeitplan durcheinander. Das Herren-Rennen wurde mehrfach verschoben. Start soll nun um 14 Uhr sein.

Die Weltcup-Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen konnte wegen Nebels nicht wie geplant gestartet werden. Ursprünglich hätte das Rennen um 11.45 Uhr beginnen sollen.

Kommentare

Meistgelesen

Sport droht Beben - Kein Olympia-Aus für Russland?
Sport droht Beben - Kein Olympia-Aus für Russland?
Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"
Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"
Sky Sport News HD startet im Free-TV - mit FC Bayern live
Sky Sport News HD startet im Free-TV - mit FC Bayern live
Baby-Glück beflügelt Lewandowski
Baby-Glück beflügelt Lewandowski
Borussia Mönchengladbach gegen Mainz 05 unter Druck
Borussia Mönchengladbach gegen Mainz 05 unter Druck