Pleite beim Vorletzten

Rückschlag für Schröders Atlanta Hawks

+
Dennis Schröder (r) verlor mit den Atlanta Hawks.

Philadelphia (dpa) - Basketball-Profi Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks nach zuletzt sechs Siegen in Serie eine überraschende Niederlage kassiert.

Das derzeit beste Team der NBA unterlag bei der zweitschlechtesten Auswahl der Nordamerika-Liga, den Philadelphia 76ers, mit 84:92.

Schröder zeigte mit 16 Punkten und sechs Assists eine ordentliche Leistung, konnte die 13. Saisonpleite der bereits für die Playoffs qualifizierten Hawks aber nicht verhindern. Coach Mike Budenholzer hatte seine Stammkräfte Paul Millsap, Kyle Korver und DeMarre Carroll geschont. "Das war nicht unser bester Abend", bekannte der Trainer.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Weinzierl lobt Schalker Talente nach 2:0 gegen Nizza
Weinzierl lobt Schalker Talente nach 2:0 gegen Nizza
Rosberg-Rücktritt: „Es wird sehr, sehr merkwürdig und traurig“ 
Rosberg-Rücktritt: „Es wird sehr, sehr merkwürdig und traurig“ 
"Erdbeben" im Sommermärchen 2006: DFB weist Vorwürfe zurück
"Erdbeben" im Sommermärchen 2006: DFB weist Vorwürfe zurück
Mainz 05 schmeckt das Europa-League-Aus nicht
Mainz 05 schmeckt das Europa-League-Aus nicht
Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"
Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"