BVB-Torwart glaubt an Wende

Weidenfeller: Wir schaffen die Champions League

+
Roman Weidenfeller ist überzeugt, dass der BVB bald die Kurve kriegt.

Berlin - Trotz des schwachen Saisonstarts von Borussia Dortmund in der Bundesliga glaubt Torhüter Roman Weidenfeller an eine schnelle Wende.

„Das Wichtigste ist jetzt, dass wir die Ruhe bewahren, intern die Dinge analysieren. Dann kommen wir schnell aus dieser Situation raus“, sagte der Nationaltorhüter in der „Bild“ (Dienstag). Dortmund belegt in der Bundesliga Tabellen-Rang 13. „Unser Ziel ist und bleibt, die direkte Champions-League-Qualifikation. Das werden wir schaffen, davon bin ich überzeugt“, sagte Weidenfeller.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Weinzierl lobt Schalker Talente nach 2:0 gegen Nizza
Weinzierl lobt Schalker Talente nach 2:0 gegen Nizza
"Erdbeben" im Sommermärchen 2006: DFB weist Vorwürfe zurück
"Erdbeben" im Sommermärchen 2006: DFB weist Vorwürfe zurück
Mainz 05 schmeckt das Europa-League-Aus nicht
Mainz 05 schmeckt das Europa-League-Aus nicht
Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"
Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"
Löw diplomatisch: "Russen müssen sich keine Sorgen machen"
Löw diplomatisch: "Russen müssen sich keine Sorgen machen"