Wolfsburger bekommt Medaille

Mourinho lädt Schürrle per SMS zur Meisterfeier ein

+
Andre Schürrle.

London - Weltmeister Andre Schürrle ist von Teammanager Jose Mourinho höchstpersönlich zur Meisterfeier seines früheren Klubs FC Chelsea eingeladen worden.

„Jose Mourinho hat eine SMS geschickt und mir mitgeteilt, dass ich eine Medaille erhalte und zum letzten Spiel kommen soll“, sagte der Offensivspieler von Bundesligist VfL Wolfsburg der BBC. Schürrle war in der Winterpause für 32 Millionen Euro von den Blues nach Wolfsburg gewechselt. In der Hinrunde kam der 24-Jährige 14-mal für die Londoner in der englischen Premier League zum Einsatz. „Ich wusste nicht, dass ich eine Medaille kriege, obwohl ich den Großteil der zweiten Saisonhälfte nicht gespielt habe“, so Schürrle. Für den Erhalt der Medaille reichen bereits fünf Liga-Einsätze.

sid

Kommentare

Meistgelesen

Weinzierl lobt Schalker Talente nach 2:0 gegen Nizza
Weinzierl lobt Schalker Talente nach 2:0 gegen Nizza
"Erdbeben" im Sommermärchen 2006: DFB weist Vorwürfe zurück
"Erdbeben" im Sommermärchen 2006: DFB weist Vorwürfe zurück
Mainz 05 schmeckt das Europa-League-Aus nicht
Mainz 05 schmeckt das Europa-League-Aus nicht
Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"
Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"
Leverkusen genießt Achtelfinaleinzug über den Wolken
Leverkusen genießt Achtelfinaleinzug über den Wolken