Forsa-Umfrage

ER ist der beliebteste Fußballer bei Deutschlands Frauen

+
Manuel Neuer ist für die Frauen der beliebteste Fußballer Deutschlands.

München - Eine Forsa-Umfrage des Magazins "Frau im Spiegel" hat ergeben, wer Deutschlands beliebtester Fußballer ist. Er ist natürlich Nationalspieler und außerdem beim FC Bayern aktiv.

Manuel Neuer, Deutschlands Torwart Nummer eins, kommt bei den Frauen in Deutschland ganz besonders gut an. Der Weltmeister ist laut einer Forsa-Umfrage des Magazins Frau im Spiegel der beliebteste Fußballer des Landes. „Die Meinung meiner Fans ist mir sehr wichtig. Deshalb freue ich mich auch über dieses Wahlergebnis“, sagte Neuer. Er erhielt 27 Prozent der Stimmen und verwies Stürmer Thomas Müller (15 Prozent) sowie Abwehrspieler Mats Hummels (9) auf die Plätze.

sid

Kommentare

Meistgelesen

Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"
Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"
Baby-Glück beflügelt Lewandowski
Baby-Glück beflügelt Lewandowski
Borussia Mönchengladbach gegen Mainz 05 unter Druck
Borussia Mönchengladbach gegen Mainz 05 unter Druck
FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“
FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“
Fußballjahr für Leverkusens Kampl beendet
Fußballjahr für Leverkusens Kampl beendet